200mm Lüfter im 600t klackert

Bl4d3Runn3r

Enthusiast
Moin,

habe mir Ende Dezember 2011 das Corsair 600t White gekauft, leider klackert der vordere Lüfter jetzt und das ist schon recht nervig, gibt es eine möglichkeit den Lüfter austauschen zu lassen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in dem fall würde ich mich direkt an corsair wenden.
Als ich einen RMA/Support antrag gestellt habe habe ich weder hier noch im offiziellen corsair forum irgendeine art von feedback oder hilfe bekommen.
Als ich mich dann direkt an corsair gewandt habe ging alles reibungslos.

Bei mir klackert auch einer der 200er, allerdings nur wenn er über kopf hängt.

kauf dir den NZXT 200er

hab ich auch, sind top

hab auf zwei 120er umgebaut und das Metallgiter direkt davor weggemacht. Deutlich leiser und keine Sauggeräusche mehr. Zieht aber immer noch super Luft rein.

Bitte eine RMA durchführen, die Lüfter werden dann zugeschickt einzeln, keine Rücklieferung erforderlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh