Coolsys
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Hallo Caseking,
Hier ist leider etwas falsch gelaufen. Ich habe vor einiger Zeit diese Bestellung ausgelöst und eine vorige Bestellung nach FAG zurück gesendet. Ihr bietet über das Formular an, die Gutschrift mit einer anderen Bestellung zu verrechnen. Dort hatte ich eine Nummer angegeben, wo ich leider wieder den falschen Artikel bestellt hatte und habe diese Bestellung über das Kontaktformular storniert. Gleichzeitig habe ich euch geschrieben, dass die Gutschrift mit der letzten (im Titel genannten) Bestellnummer verrechnet werden soll. Den fehlenden Betrag (die VK die übrig bleiben, wenn ich nach FAG die Gutschrift bekomme) hatte ich bereits am Bestelltag(26.3.21) überwiesen. Zwischendurch habe ich eine automatisierte Mail bekommen, dass ich doch bald mal überweisen möge (2.4.21).
Euer Kollege hat mir bestätigt, dass da aufgeräumt wurde und suggerierte mir, dass das klappen wird:
(Mail vom 26.3.2021)
Aber heute (7.4.21) fand ich eine Gutschrift auf meinem Konto, was mir erklärt warum meine Bestellung nicht verschickt wurde. Ich habe den Betrag direkt zurück überwiesen mit Angabe der obigen Bestellnummer. Aber so war das doch nicht abgemacht.
Das könnt ihr verbessern, sowie eine Ansicht im Kundenkonto einführen, die den aktuellen Status des Kundenkontos (Saldo) sowie Reklamationsstatus anzeigt. Ihr werdet doch ein Warenwirtschaftssystem haben und die Vorgänge doch einfach abbuchen. Dann sollte die größte Hürde nur die Anzeige im Webshop sein.
Hier ist leider etwas falsch gelaufen. Ich habe vor einiger Zeit diese Bestellung ausgelöst und eine vorige Bestellung nach FAG zurück gesendet. Ihr bietet über das Formular an, die Gutschrift mit einer anderen Bestellung zu verrechnen. Dort hatte ich eine Nummer angegeben, wo ich leider wieder den falschen Artikel bestellt hatte und habe diese Bestellung über das Kontaktformular storniert. Gleichzeitig habe ich euch geschrieben, dass die Gutschrift mit der letzten (im Titel genannten) Bestellnummer verrechnet werden soll. Den fehlenden Betrag (die VK die übrig bleiben, wenn ich nach FAG die Gutschrift bekomme) hatte ich bereits am Bestelltag(26.3.21) überwiesen. Zwischendurch habe ich eine automatisierte Mail bekommen, dass ich doch bald mal überweisen möge (2.4.21).
Euer Kollege hat mir bestätigt, dass da aufgeräumt wurde und suggerierte mir, dass das klappen wird:
(Mail vom 26.3.2021)
Nun hatte sich tagelang nichts getan und es war okay - sind ja schwierige Zeiten. Ihr macht ja trotzdem einen tollen Job.vielen Dank für Ihre E-Mail. Alles klar, ich habe den Widerruf angelegt & Ihnen einen Retourenschein per eMail zukommen lassen. Wir haben hier hinterlegt, dass Sie es mit der Bestellung 2013148 verrechnen möchten & die andere Bestellung 2012746 haben wir storniert.
Aber heute (7.4.21) fand ich eine Gutschrift auf meinem Konto, was mir erklärt warum meine Bestellung nicht verschickt wurde. Ich habe den Betrag direkt zurück überwiesen mit Angabe der obigen Bestellnummer. Aber so war das doch nicht abgemacht.
Das könnt ihr verbessern, sowie eine Ansicht im Kundenkonto einführen, die den aktuellen Status des Kundenkontos (Saldo) sowie Reklamationsstatus anzeigt. Ihr werdet doch ein Warenwirtschaftssystem haben und die Vorgänge doch einfach abbuchen. Dann sollte die größte Hürde nur die Anzeige im Webshop sein.