2048MB-KIT Cellshock PC8000/1000,CL 4 - Gut?Erfahrungsbericht?

mAdDeAlEr

Neuling
Hallo liebe Leute,
heute geht es um den netten Speicher hier 2048MB-KIT Cellshock PC8000/1000,CL 4! Hat irgendwer Erfahrungen damit gemacht und kann mir alternative Leistungsstarke Empfehlungen geben?
Er klingt ja vom Preis her gut für nen 1000mhz Speicher mit guten Timings, also muss die Aussortierung ja auch gut sein.
Nun ziehe ich euch aber heran da ich ncith wirklich viel Pan von Ram-Chipsätzen hab. Hab lediglich mal von paar gut übertaktbaren Chips gehört. Mir geht es aber hier nicht um Ocbarkeit.

Na dann mal auf:haha:

m.f.G. Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann weiße ich dich drauf hin das dir 800er Ram reichen wird, da der perfomancegewinn für DDR 1000 höchstens 3% ist wenn du die Teiler so einstellst das du deinen FSB 200/266/333 mit 1000er laufen lässt.
Vor allem dein Geldbeutel wird sich drüber freuen!

falls du MSC kaufen willst, kann ich dir die empfehlen die in meiner Signatur stehen , TOP TEILE und damit hab ich auch DDR 1000 geschaft (und ich habe noch nich richtig an den Tests rumgefummelt , das pack ich erst dieses WE an)

ich persönlich bin mit meinen sehr zufrieden. ich weiß zwar jetzt nicht, was du dir unter einem "erfahrungsbericht" vorstellst, aber ich hoffe, das ich dir helfe, indem ich dir sage, das die dinger sehr stabil laufen

Ich bib mit meinen aus der Signatur auch sehr zufrieden. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh