Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hört sich vielversprechend an. PC2-6400 CL3 schaffen im Grunde nur Micron D9GMH und GKX. Aber devinitiv zu teuer, für weniger bekommst auch gute kits: Cellshock, OCZ PC2-8500,..
Umsonst weil man den Unterschied zwischen CL3 und CL5 beim Arbeiten sowieso nicht merkt, es sei denn man arbeitet extrem viel mit Aquamark, SuperPi und Sandra
yow, da hast du recht - Ist halt nur was für Benchmarks oder fürs Ego bzw. eigene Wohlbefinden. Aber wenn du Speicher kaufst der DDR2-800 CL3 schafft kannst du davon ausgehen, dass er auch DDR2-1200 mit entsprechen schlechten Latenzen/Timings macht. na ja, wers braucht. Ich bin für Cellshock, gibt es z.Zt. auch recht günstig und haben einiges an Potenzial
Na ja, im Grunde schon, aber du könntest für gleiches Geld mehr Leistung bekommen. Beschreibe doch eifach mal was dir wichtig ist willst du bis ans Limit übertakten oder willst du die Speicher @default lassen bzw. geringfügig übertakten? Wenns dir um den Wasserkühler, muss ich dich leider enttäuschen, da mit z.Zt. kein anderer RAM mit wakühler bekannt ist. Aber sowas lässt sich auch seperat käuflich erwerben.
aber dann hab ich wahrscheinlich keine garantie drauf aber jetzt hat es sich schon erledigt da es der einzige speicher ist mit wakü hab ich mir gerade welche bestellt sollten nächste woche bei mir ankommen wenn alles gut läuft
Nur so, teuer aber sicher keine schlechte Wahl. Die CL4 sind eher Midrange, da sie ProMOS IC's verbaut, haben. Die CL3 müssten eigentlich D9GMH oder GKX haben. Auch wenn du es günstiger haben hättest können, sicher keine schlechte Wahl. Viel Spaß damit