2080 TI EVGA Black Edition nur noch 1 Lüfter

unbertoo

Profi
Hallo

habe mir eine gebraucht 2080 TI EVGA Black Edition bei ebay kleinanzeigen gekauft und die karte wurde bis zu 83 grad heiss

habe deswegen sie mal auseinander gebaut um die Wärmeleitpaste zu erneuern. Doch nachdem ich sie gewechselt habe geht nur 1 Lüfter von den Zwei ( der linke )

davor liefen beide.

Precision X1 habe ich installiert um es zu überprüfen - auch versucht nur den rechten lüfter manuell höher zu drehen aber keine Reaktion nur 1 Lüfter geht - beim Rocket League zocken getestet ob der 2, Lüfter eventuell erst bei Hitze anspringt aber auch da keine Reaktion war auf 83 grad und nur 1 Lüfter bei über 2000 RPM

hat da jemand eine Lösungsansatz ?

Habe Grafikkarte Treiber auch komplett gelöscht mit DDU und neu installiert aber auch keine veränderung :/

vielleicht kann mir da jemand helfen :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

okay hat sich erledigt - habe wohl ein pin verschoben deswegen ging das kabel nicht mehr zu 100 % rein - habe dann mit nem kleinen schraubenzieher den pin wieder grade gerückt - dann ging das kabel wieder perfekt rein lüfter läuft wieder - danke für die tipps :)

kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh