20mm dicken lüfter ->

Fuba

Enthusiast
tach!
1. gibt es einen 120er lüfter was 20mm oder weniger aber nicht mehr wie 20 mm dick ist? fand nur lüfter die 25 dick sind, un das is mir zu dick:rolleyes: .
2. kann man bei nem lüfter nur dem motor/kabel un die 4 "ärmchen" wo der lüfter an dem quadrat befestigt ist, abtrennen? müsste gehn oder.

will aus dem 20mm dicken holzstück dann ein kreis aussägen un dann den lüfter darein machen. die "ärmchen" wollte ich dann "draußen" am holz befestigen.
wie ich das machen konnte weis ich auch noch nit. hättet ihr nee idee?

mfg fuba

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmhhh dann müsste ich doch dann das ganze 120er mit rahmen reinbauen / dann ein quadrat aussägen. wollte dann davor ein fangrill montieren, als abdeckung.
aber ich hab nur die bedenken wenn ich das dann reinbaue is ja praktisch der lüfter nur da so "reingeschoben" un dann könnte es ja beim transport aus dem ausgesägten quadrat rausfallen. ich müsste dann es bissl kleiner saägen z.b. 119,9mm. das das dann praktisch mit spannung drinne bleibt.
wollte dann dahinter ein festplattenkäfig stellen, dass dann dieser lüfter die platten schön kühlt!

bei caseking un co find ich kein 20mm dünnen 120er lüfter.
kannste mir bitte die url geben?
thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh