20x gemischte PC Spiele um 29.90€ + gratis Digicam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dubios...probiers doch mal aus...

Das sind mit Sicherheit Games die keiner braucht und ne Kamera die keiner will...

Die gezeigten Games werden wohl nicht geliefert werden. In den AGB´s steht auch nichts verwerfliches...

Bestell doch mal und sag uns was im Paket drin war...

Hm... sieht nicht gerade seriös aus aber in den AGB's steht auch nichts was schaden könnte.
Probiers am besten mal aus und sag uns was bei dir für games ankamen!

auszug ausm impressum ... nur mal die "highlights"

"Telefon: 0900-5806210-934 (1,99 Euro pro Minute)

Wir werden rechtlich beraten und vertreten durch die Kanzlei Dr. Jur. A Vogel (Kassel). Rechtliche Fragen sind ausschließlich an recht@webebene.de zu richten, da diese sonst nicht bearbeitet werden können."

und mal "ganz nebenbei": man weiß doch gar net, welches games man bekommt! "irgendwas" sagt mir, da sind 19 titel dabei, deren UVP bei 29,90€ liegt ... oder lag. somit also auch kracher wie "klo-manager" oder "Moorhuhn 37" oder so.

die abgebildeten spiele würste wohl nicht bekomm denn die sind schon allein ca. 30€ teuer
und die kamera ist wohl so eine taschen kamera die man auch umsonst als werbegeschenk bekommst
also ich würd meine finger davon lassen

oder steht da irgendwas da welche spiele man dort bekommt ..!
das sind bestimmt irgendwelche vollversionen von 1998 die man heute für 1Cent bekommt

naja ... man hat 14 Tage Rückgaberecht, wenn also bloß Klo-Manager drin ist, kann man es ja zurück schicken ....

am besten der verbraucherzentrale melden ;)

11. Salvatorische Klausel

Sollten Klauseln oder Teile der Klauseln unwirksam sein so berührt das die Wirksamkeit der übrigen Klauseln nicht. Die unwirksamen Klauseln oder Teile werden von den Vertragsparteien in eine wirksame umgedeutet, die dem wirtschaftlichen Sinn und Zweck der unwirksamen Klausel am nächsten kommt.

hab ich so auch noch nie gelesen ^^ :lol:

wenns ma wer probiert hat, bitte posten was bei rum kam ;)

Die Salvatorische Klausel ist völlig normal!? :hmm:

Ich kann mir auch echt gut vorstellen, dass da andere Titel drin sind, die nicht da abgebildet sind. Steht ja nur "PC-Spiele", keine genauen Angaben.
Und die beinhalteten Spiele sind dann wahrscheinlich von der Art, dass es davon eh hunderttausend Freeware-Varianten gibt

Wir können ja mal zusammenschmeissen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh