21,5 Zoll Monitor Vorschlag

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja höchstens 22 zoll. Ich sitz zu dicht davor und habe keine Möglichkeit mich weiter weg zu setzen.

Also ist der iiyama besser? Und wenn ja, warum?

den benq gibts auch in klein, habe schon 5-6 von den 21-22" Benq in den letzten paar jahren gekauft und war immer sehr zufrieden! Super Monitore für nen super Preis!

PS: was bedeutet den zu dicht? also ich bin ca 60cm von einem 22" benq gw2250 und einem 24" Asus 3D entfernt (beim 24" sind nochmal 10cm mehr) und da geht noch einiges, der nächste Monitor wird sicher noch größer!

der Benq gefällt mir von den Farben und Blickwinkeln deutlich besser

140€ ist viel zu teuer! BenQ GW2255, 21.5" (9H.LA2LA.TPE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh