[Kaufberatung] 21:9 - Workstation

Ethan Sparks

Experte
Hallo!

Und zwar würde ich mir ganz gern im laufe des nächsten Monats einen neuen 21:9 Bildschirm holen.
Gezockt wird kaum noch, Rechner wird zum Musik machen Hauptsächlich verwendet.

600-700 € Max (günstiger wäre natürlich besser) wollte ich höchstens ausgeben und sollte von der Auflösung her schon die 3440x1440 packen.

Im Blick hatte ich denn

LG Electronics 34UC88-B, 34"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hat extrem langsame Schaltzeiten und image retention. Kannst du vergessen.

Wenn du kaum zocken willst und nicht unbedingt IPS brauchst, dann wäre vielleicht der C34J791 etwas für dich. Ersparst du dir schon mal IPS Lotto.

Habe ich auch vor kurzem im Sonderangebot für 640 Euro gekauft. Brauche ich eigentlich nicht. Kaufe aber fast jeden Monitor im Sonderangebot.

Vielleicht teste ich den noch mal. Mal gucken ob Samsung etwas verbessert hat zum letzten J Modell :d.

Zuletzt bearbeitet:
Monitor (C34J791) kam gestern und bin recht zufrieden wäre da nicht der Pixelfehler...

Hab jetzt auch schonmal gegooglet und meistens liest man das bei einem Pixelfehler man nicht viel machen kann.
Es ist wirklich nur ein Pixel (grün) und sitzt relativ mittig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh