21" moni gesucht

User48

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2003
Beiträge
1.093
ich suche nen guten 21" moni den man für bis zu 150€ bei ebay erwerben kann, aber keine B-ware.
ich hab hier schon nen ibm p275 stehn aber ich will mir noch einen holen, nen anderen.
wie sind diese monis einzuschätzen: Dell Ultrascan P1110/Sony E530/Samsung 1100P Plus

was könnt ihr mir für einen 21" empfehlen? er sollte mindestens 1600*1200@85hz bieten, lieber aber 100hz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte hier einen 21" Eizo F930 damals von Gekko-Computers gekauft.Ist ein 21" und macht bei 1600*1200 100hz.Ist ein Spitzen teil, wegen platzmangel will ich mir aber nen TFT kaufen

was wäre er dir wert, natürlich nur wenn du Interesse hast
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die darstellung sehr gut ist, kannst ja mal pic reinsetzen, interesse habe ich auf jeden fall.
wie alt ist er? bei sehr gutem zustand wäre ich bereit incl. versand 180€ zu bieten
 
sorry ist ein Eizo F930 ,,,, hab da vorhin was verwechselt.

Also moni. ist im guten zustand, bildröhre 1A, und keine mängel am monitor

hab ihn vor nem jahr gekauft


Woher kommst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh