21 Zoll Monitor aber welchen

@Xpit

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
2.030
Ort
Duisburg
Flat Bildschirm möchte ich mir zulegen aber welchen er solte auch gut zum spielen geiegnet sein könntet ihr mir welchen vorschlagen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also einen 21 Zoll TFT zum zocken für 350 euro kannst du knicken .
Würd mich dann eher nach einem 19 bzw 17 Zoll TFT umgucken
 
Ich glaub, er meint mit "Flat Bildschirm" einen CRT mit flacher Bildröhre.

350€ für einen 21" TFT kann doch nicht erst gemeint sein.
 
das ist selbst für einen vernünftigen flat CRT zu wenig, ein neuer kostet sicher auch gutes Geld. Wir benutzen hie rim Büro einerseits ELSA ECOMOs (die gabs mal günstig zur Elsa Insolvenz , damals 666€) oder SONYs aber die kosten neu auch mal 1000e, dafür bekommste wohl einen besseren TFT.
Kurz unter 500-600 wird da nix gehen bei nem guten Flat CRT 21"!



edit:

bei ebay scheinen die Preise relativ gut zu sein, aber die BIldquali hat bei einem 3-4 Jahre alten Gerät aus einem Büro wahrscheinlich schon sehr gelitten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh