210 Euro für XP 2500+...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hammer hätt ich hier noch einen rumliegen, würde ich das auch mal probieren.

hmm mein 1700+@2700+ sollte dann doch auhc fein kohle bringen:lol::lol::lol:

Ich versteh gar nicht wie man sich einen 40-50 euro Lüfter kaufen muss ....er schafft das mit einem 10 euro Arctic Cooper Silent 2 die 56 Grad und das bei 24...mhz

:p

Original geschrieben von Seddo
LoL ich gucke mich grad weitere Ebay Artikel an, ich könnte kotzen was manche da verkaufen. Muss nochmal einen posten --> Finde das alles so lustig.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46392&item=3439684987

Besonders die Anmerkung mit XP 4500 --> LOL

auszüge :

bei einem Multi von 11 und einer Core Spannung von 1,9V ! Die Spannung allein ist schon beängstigend- normalerweise kocht die CPU bei dieser Einstellung. Nicht dieser Prozessor. Ich habe ihn anschliessend über 4 Std. mit einem Prime95-Tortur Lauf "gequält",

Getestet wurde auf Epox 8RDA+, 256Mb Twinmos-BH5, Arctic Copper silent 2Tc!

dann is er ja schon vorgegrillt :fresse:

@holly:versuchs doch, wenn nicht tausend dann lässte das ding eben von nem freund ersteigern dann zahlste nur die ebay gebühren...

nöö, hättich aber gemacht, wenn ich net genug geld bekommen hätte

Original geschrieben von Seddo
LoL ich gucke mich grad weitere Ebay Artikel an, ich könnte kotzen was manche da verkaufen. Muss nochmal einen posten --> Finde das alles so lustig.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46392&item=3439684987

Besonders die Anmerkung mit XP 4500 --> LOL

Vor Allem soll das Ding NEU sein! :lol: Ist aber schon vorgebraten, usw. Außerdem ist er gelockt, und soweit ich weiß kann man das NICHT so einfach mit Silberleitlack machen. Naja, der Typ hat wahrscheinlich gedacht, er könne sich einfach mal ein Teil zum O´cen holen, hat sich aber vorher nicht informiert. Jetzt müssen dumme e-gay Kunden dafür bezahlen! :fresse:

Das sind echt die geilsten Verkäufer. Schon an der penetranten Schrift erkennt man, dass man garantiert für SCHROTT bieten würde!

Original geschrieben von Jonny Walker
@holly:versuchs doch, wenn nicht tausend dann lässte das ding eben von nem freund ersteigern dann zahlste nur die ebay gebühren...

Macht das nicht jeder mal? :rolleyes:
Wenn ich für ein bestimmtes Produkt welches ich verkaufe nicht mindestens einen bestimmten Preis bekomme mach ich das immer so :rolleyes: :heul:

Echt hammerhart ... lol ... :haha:

Den zweiten Link find ich vom txt her aber noch geiler wie der erste :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh