2100+aiuhb

Erni

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
286
Ort
Bochum/NRW
Wo kann ich den in NRW wohl kaufen:confused:
Für nen Link oder ne Adresse wäre ich sehr dankbar:p
Mit meinem XP2200+Tbred A komme ich nicht weiter wie 2058:grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich gibt es noch zu viele 2100er-Palos! Und die wollen erst noch verkauft werden! ;)

Edit/
Mit meinem XP2200+Tbred A komme ich nicht weiter wie 2058:grrr:
Naja, wie weit ich meinen getaktet hab steht in meiner Sig! Mehr ist beim "A" wohl nicht drinn!
Aber so ein 2100+aiuhb wäre auch für mich eine Alternative! ;) Viel billiger als ein 2400. Und die AMD-Prozzi-Preise sind eh wieder gesunken! ;) Will mal schauen welche Steppings K&M im Laden rumliegen hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dusauber

Hast Du den auf 10,5x199 oder 10,5x200:confused:
Meiner will nicht auf 10,5. Ab 10x201 läuft Prime nicht mehr Stabil.
10x200 läuft Prime ohne Probleme.:grrr:
 
Mensch ich muß jetzt mal ganz ehrlich sagen DAS IHR ALLE EINFACH FAUL SEIT!!!

Wenn ihr wie ich einfach mal 20 Shop´s anschreiben WÜRDET dann würdet ihr auch euren Wunschprozi bekommen DAS IS FAKT!

Leider sind die meisten User ja zu faul mal nen paar Mail´s zu schreiben oder zu suchen. :wall:

Aber um euch die Suche zu erleichtern (man tut ja sonst nix) könnt ihr hier mal vorbei schaun.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&postid=131753

;)

Fasst das jetzt net falsch auf aber es gibt hier echt sau viele User dennen man den Ar*** am besten noch nachtragen sollte. :d Nen Prozi zu finden ist wohl net so schwer auch wenn es mal 2 Wochen und etliche E-Mails dauert JEDER würde so nen Teil bekommen wenn er will.

Aber ne mal Shop´s anzuschreiben ... darauf kommt keiner.

Das is net böse gemeint aber gerade wieder nen passendes Beispiel für die "Faulheit" der User.

Es gibt etliche Sachen hier im Forum wo eigentlich total unnötig sind da man es eh selbst machen müste (aber scheinbar zu faul ist). Oder Fragen die 5 Zeilen unter dem Thema eh schon stehen ...

Bin jetzt ruhig ...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@mito recht hast du,genau wie die Suchen Funktion vom Forum, nee bin ich viel zu faul, lieber mal nen neuen Thread aufmachen und die Frage genau beantwortet bekommen, bevor ich noch im Forum suchen muss und nachdenken muss damit ich die antwort weiß. Manchmal steht die Antwort nur einen Thread weiter drunter im letzten Post.......
Net bös aber.....
 
:heul: Nicht schimpfen:heul:
Ich habe wenigstens schon 30 Shops angerufen. Entweder keine verfügbar oder wenn ja dann sind es meißtens Palomino:grrr:
Hab aber grade nen Shop mit 1700JIUGB gefunden.Muß ich da auch noch auf irgend etwas achten? Kostet übrigens 59 Euro:p
 
In dem von mir verlinkten Thread steht nen Shop mit JIUHB für 56,99€ ;)

Erni ich meinte das echt net böse aber ich rufe da fast nie an. :d Anrufen is z.B. net gut da se dann meistens zu faul sind man zu schaun vor allem bei Online Shop´s.

Besser ne etwas geschwollene E-Mail mit der lieben bitte blaaaa blaaa :d
 
Hab mir jetzt den JIUGB 1700+ geholt. Um nochmal auf die Frage zurückzukommen : Muß ich da irgendetwas beachten um alle Multiplikatoren nutzen zu können?:d
Z.b.: 7X250 bis 22x100. Die Raten sind natürlich übertrieben.Ist nur um meine Frage zu verdeutlichen:asthanos:
 
Nö, auf Deinem EP-8RDA+ sollten alle Multis funzen! Wenn nicht, zumindest die bis 12.5x!
Hab bei meinem 'nen FSB199MHz im Bios eingestellt! Aber das ist ja jetzt für Dich eh uninteressant! ;)
Ich hätte mir an Deiner Stelle lieber den 2100 geholt! Wenn Du Pesch hast, kannste den 1700er gerade mal so hoch OCen, wie Du es mit dem 2200er geschafft hast! :o
..viel glück beim OCen! ;)
 
@Dusauber

:asthanos: Also nen klein bischen höher bin ich schon:asthanos:



:d 2104,77:d




:p Mann was freu ich mich.Und das bei 200x10,5 und 1,8 VCore und nur 45-46 Grad (schwankt) nach jetzt mittlerweile schon ca.3 std Prime 95:)
;) Hurra;)
 
Gibts in Bielefeld www.x2com.de noch welche 1700+ und 2100+ T-Bred B, aber auf ihre onlineshop steh in "Palomio",aber die sind alle T-Bred B, mein alle TBB sind dort gekaufe habe.....


viel glueck


Grus

Micky
 
Hi

@ micky

hast du auch ein AIUHB stepping ? Oder frag ich mal anders: Wie hast du den auf über 2,5 ghz gebracht ?


bin mir auch noch ned ganz schlüssig was ich mir kaufen soll.
den 2100+ (AIUHB) oder den 1700+ (JIUHB).

welchen bring ich denn höher ?
 
Ich habe 2 JIUHB und 1 AIUHB; die 1700er JIUHB gehen bis gut 2100 MHz, der 2100er läuft im Moment stabil (prime95) mit 2340 MHz, (entspricht XP2900+); höher habe ich noch nicht getestet.
Beide Steppings gibt es zur Zeit bei funcomputer.de, die 1700er auch anderwo, z.B. bei komplett.de
 
Ich denke aber da geht noch mehr !!
Werd mit dann mal so nen 2100+ AIUHB holen. Den bring ich dann schon auf 2500 MHz ..... hoff ich mal. Naja mal schaun !
 
Original geschrieben von elrayno
Ich habe 2 JIUHB und 1 AIUHB; die 1700er JIUHB gehen bis gut 2100 MHz, der 2100er läuft im Moment stabil (prime95) mit 2340 MHz, (entspricht XP2900+); höher habe ich noch nicht getestet.
Beide Steppings gibt es zur Zeit bei funcomputer.de, die 1700er auch anderwo, z.B. bei komplett.de

mit welcher spannung befeuerst du deinnen 2100@2,340mhz ?!?
 
mit welcher spannung befeuerst du deinnen 2100@2,340mhz ?!?

mit 1,85V
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh