2171447 Artikel auf Lager?

Infin1tum

Enthusiast
Hallo Mike,

ich hätte doch noch eine offene Bestellung, bei der ein Artikel nicht auf Lager war. Es geht um den WAEK-1791. Der hätte wohl laut shopseite am 07.01. bei euch eintrudeln sollen, war dann paar Tage auf dem Status im Zulauf, jetzt allerdings auf unbekannt. Könntest du mir bitte sagen, ob ihr die 4 Stück für meine Bestellung bekommen habt? Ansonsten müsstest du bitte die gesamte Bestellung stornieren, da ich die Fittinge dann komplett in einer anderen Farbe brauche. Sonst sieht das wie Grütze aus :fresse:

PS: bzgl. meiner coverplate Bestellung: Die taucht nicht in meinem Kundenkonto auf, soll das so? Ich geh mal davon aus, ich werd da sowieso ne email bekommen, sobald das Ding verschickt wird.

Liebe Grüße aus dem kalten Süden :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Infin1tum,

Es geht um den WAEK-1791.

Die Ware wurde nicht geliefert und aktuell ist noch kein neues Anlieferungsdatum bekannt. Ich versuche mal, mehr herauszufinden. Eine Stornierung der kompletten Bestellung ist kein Problem.

PS: bzgl. meiner coverplate Bestellung: Die taucht nicht in meinem Kundenkonto auf, soll das so? Ich geh mal davon aus, ich werd da sowieso ne email bekommen, sobald das Ding verschickt wird.

Ja, die Bestellung wurde manuell platziert und kann nicht im Shopsystem angezeigt werden. Ich habe dir gerade einen Trackinglink per PM geschickt.

Liebe Grüße
Mike
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Update: Okay es gibt von EK WB bisher keinen neuen Termin für eine Lieferung, sodass wir die Bestellung nun erstmal stornieren. Die Rückerstattung dauert 3-5 Werktage.

Liebe Grüße
Mike

Zuletzt bearbeitet:
muchas gracias!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh