[Kaufberatung] 22" - 24" 16:10 Monitor

H1d3AndSeek

Enthusiast
Moin ;)
So, ich bräuchte eine Kaufberatung für einen Monitor von ca. 22-24" er sollte im 16:10 Format sein, gibts da überhaupt 22"er mit 16:10?
Kenne mich da nicht wirklich aus.
Er sollte keine Soundboxen haben (unnötiges Geld ),
Mattes Display, Mattest "Gestell",
Anwendungsbereich Gaming, also 2ms falls man wirklich einen unterschied zu 5ms merkt^^ , also auch schnelle Shooter, wie CSS, etc.
Preis sollte die 200er Marke nicht übersteigen.
Billiger ist besser!
Mir kommt es vor allem auf Preis/Leistung an!!!
Höhenverstellbar wäre praktisch, aber eig. unnötig!
Also ganz simpler Bildschirm ;D
Markenpreferenzen sind nicht im Spiel^^
System:
955 BE@3,2Ghz@1,25V, Sapphire HD 4980 Toxic,denke der Rest ist nicht so relevant
Danke an euch :wink:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähem, FullHD ist 16:9 ;)

• BenQ G2411HD
  • LG Flatron W2442PA-SF
  • Samsung 2494HM
  • Iiyama ProLite B2409HDS-1
  • BenQ E2400HD

Gibt es keine 24" Monitore mit Full HD?
Also 16:10 kann doch auch Full HD sein?
Naja, dann sollte er halt eine Auflösung von 1900x1200 haben, also 16:10, danke schon für die Vorschläge ;)

So, da ja hier keiner mehr schreibt:
Was haltet ihr von diesem Monitor?
->http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a393507.html
Dort sind gute Bewertungen abgegeben und auch in einem anderen Thread wurde er empfohlen.
Außerdem ist er mit 169 Euro klar am billigsten und dann mit einer Reaktionszeit von 2ms.
Und FullHD ist 1900x1080, aber wieso kann 1900x1200 dann nicht auch FullHD sein? Im Prinzip sind ja sogar noch ein paar mehr Pixel da.
Also hat 1920x1080 die gleiche Qualität, wie 1900x1200 ?
Iwie blick ichda nicht durch ;D

MfG

Gibt es keine 24" Monitore mit Full HD?
Also 16:10 kann doch auch Full HD sein?
Naja, dann sollte er halt eine Auflösung von 1900x1200 haben, also 16:10, danke schon für die Vorschläge ;)