[Kaufberatung] 22-24 Allround Monitor

kopfschmerz84

Enthusiast
hallo zusammen,

nach jahren der desktop abstinenz möchte ich mir wieder einen zusammenstellen. meine derzeitige technische kompetenz ist daher auch ganz unteres niveau,

da ich das stück für stück kaufen will will ich erstmal in einen monitor investieren den ich dann an meinem lg p310 hängen kann (c2d p9500, 9600m gt). erwähne ich deshalb, da ich auch gerne wissen würde ob der die ausgabe an ein größeres display problemlos schafft.

er soll möglichst zukunftssicher sein bei gutem preis leistungsverhältnis, denke die nutzung wird sich auf durchschnittlich max. 2h pro tag belaufen.

einsatzgebiet
surfen office internet und natürlich gaming. bildbearbeitung etc entfällt bzw habe ich keine großen ansprüche

anforderungen
-2ms
-min. full hd
-22-24 zoll (eher 24 zoll aber budget abhängig)
-design so schlicht wie möglich, am besten einfach schwarz
-möglichkeit fuß abzunehmen und an die wand hängen (kein muss)
-hdmi(für ps 3) /dvi /vga (für netbook)

budget
-bis max 200,-, bin ein geizkragen und würde am liebsten auf 150,- gehen (auch refurbished oder gebraucht, stelle wohl auch ein gesuch in den mp)

gibts da was?;)

tipps und auch feedback in der richtung "für den preis solltest du auf das uns das verzichten" oder "das merkmal kannst du vernachlässigen" bin ich ebenfalls extrem dankbar.

danke und gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir den LG W2442 PA BF empfehlen. Hab ihn selbst und ja schlicht schwarz ohne Hochglanz etc.

Schönes Bild, Hell guter Kontrast für ein TN Panel und besitzt die Pivot Funktion für 190+Versand gibt auch für 180 oder so mit einem Toten Pixel einfach mal bei Geizhals.at schauen

Ich kann dir den LG W2442 PA BF empfehlen. Hab ihn selbst und ja schlicht schwarz ohne Hochglanz etc.

Schönes Bild, Hell guter Kontrast für ein TN Panel und besitzt die Pivot Funktion für 190+Versand gibt auch für 180 oder so mit einem Toten Pixel einfach mal bei Geizhals.at schauen

danke, sieht ziemlich gut aus. hab ihn schon für 174 gesehen.

noch andere vorschläge?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh