[Kaufberatung] 22-24"er und so gut wie keine Ahnung

katzeneinbrechR

Semiprofi
Hey ho Luxxer..

Joar.. ich will mir einen neuen Monitor zu legen, den ich überwiegend für Office, aber auch mal für DVB-T (später C) und Filmchen gebrauchen werde.. eventuell auch 1-2 Lan's im Jahr, mehr aber auch nicht, da mein Xerox 19"er für den kürzlich entstandenen Chill-Faktor-Film&Fernsehn in der neuen Bude für mich eindeutig zu klein "geworden" ist..

kurz:
55% Office
35% audiovisuelle bewegte Bilder
10% Spielerei

Mein Limit liegt bei 270€ und es soll schon was sein, womit ich ein paar Jährchen auskommen kann. Zudem variiert bei mir die Entfernung dementsprechend von etwa 1-1.5m auf bis zu 3-3.5m je nach dem eben.. In mein Zimmer strahlt nur diffuses von den Häuserwänden reflektiertes Sonnenlicht, von daher.. ja, keine Ahnung ob das relevant ist :d
Achja, ich bin Student und surfe/office dementsprechend sehr viel herum..

ins Auge gefasst habe ich bereits ohne weitere Vorkenntnisse, da das alles für mich sehr kompliziert ist trotz mehrerer gelesenen Testberichten und Roundup's:

LG Electronics Flatron W2452T 24"
Samsung SyncMaster 226BW 22"

irgendwelche Krikt und Tipps, die mir weiterhelfen? :coolblue:
Bin für alles konstruktive dankbar
:wink: Henry

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke Mario! Ist ja auch fast 100€ günstiger als die Budgetobergrenze :)
werd mal ein bisschen nach dem google'n und nochn paar Info's abgreifen..

Edit..
wieder rauseditiert?!...mh..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh