[Kaufberatung] 22/24" PC Monitor oder 32" LCD TV ?

dance

Neuling
Hey Leute,
Stehe vor einer schwierigen Entscheidung
Erstmal zu meinen Einsatzzwecken.
20 % PC Betrieb
20 % PC Spielen
30 % XBOX 360
30 % Filme

Nicht wundern. Den LCD TV würde ich nicht zum PC Betrieb hernehmen. Ich würde ihn zwar am PC anschließen, aber trotzdem noch meinen alten 19" Monitor bevorzugen

Jetzt zu meiner Preisaufstellung.

---PC Monitor---

PC Monitor = Samsung 2493hm / HP w2408h = 400 €

---LCD TV---

Sony 32v4500 = 720 €
Teufel Concept P oder ein Victa Set + Yamaha Receiver = 400 €
DVI-HDMI Kabel + Soundkabel = Ca 80 €
Macht zusammen 1200 €

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Falls ich mir den 24" Monitor kaufen würde, bräuchte ich eventuell eine neue Grafikkarte da meine 8800 GTS wohl ziemlich in die Knie geht.

Hoffentlich könnt ihr mir in irgendeinerweise helfen

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da du ja zu 30% filme gucken möchtest und xbox360 auch zu 30% spielen willst würde ich mir einen 32" LCD TV kaufen. Also was für einen TV kann ich dir nicht sagen. Der Sony 32v4500 sieht schonmal sehr gut aus.