maexx
Enthusiast
Habe mir hier über den Marktplatz eine HD4870 als Ersatz für meine 8800GT gegönnt. Die Graka ist auch in Ordnung. Nur habe ich aber das Problem, dass unter Vista der TFT kein Signal mehr über DVI bekommt, sobald Vista den Catalyst Treiber lädt.
Das Problem ist bekannt und tritt wohl öfters mit älteren TFT-Modellen auf. Bei mir ist es ein Asus MW221. Schade, war mit dem TFT bisher immer zufrieden![wall :wall: :wall:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wallbash.gif)
Wer von Euch kann mir einen 22" o. evtl. 24" TFT empfehlen, der unter Vista von einer HD4850/HD4870 über DVI ein Signal und somit ein Bild erhält? Am liebsten wäre mir ein mattes 22" Display.
Vielen Dank für Eure Bemühungen![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
Das Problem ist bekannt und tritt wohl öfters mit älteren TFT-Modellen auf. Bei mir ist es ein Asus MW221. Schade, war mit dem TFT bisher immer zufrieden
![wall :wall: :wall:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wallbash.gif)
Wer von Euch kann mir einen 22" o. evtl. 24" TFT empfehlen, der unter Vista von einer HD4850/HD4870 über DVI ein Signal und somit ein Bild erhält? Am liebsten wäre mir ein mattes 22" Display.
Vielen Dank für Eure Bemühungen
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)