22-27 Zoll Monitor mit TV-Funktion und Gaming-Potential 400€

LssL

Neuling
Hi Com,
bei mir gehts bald zurück ins Studentenhaus - hab mir soeben einen neuen PC geordert.
Da ich meinen TV mit 37Zoll diesmal nicht mitnehmen kann (kleines Zimmer), brauche ich eine Alternative
zum Fernsehen, aber vor allem zum Spielen. Die Größe spielt eine Nebenrolle(22-27Zoll).
Es soll ab und zu ein Shooter gespielt werden.
Tv-Karte kommt nicht in Frage, da meine Eltern meinen TV solange nutzen und ich ihn später wieder gegen
das Modell tauschen kann :d. Preislich hab ich so an 400 max gedacht, wobei das keine feste Vorgabe ist.

Welche Modelle fallen euch ein? Bisher hab ich nicht allzu viel brauchbares gefunden außer vielleicht:

Asus PA246Q - Test - CHIP Online
Wobei er bei Shootern leichte Probleme haben soll

Samsung Syncmaster T27A550 technische Daten

Hier ist noch eine Bestenliste von Chip..
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-TFT-Monitore-24-Zoll-bis-1.000-€--index/index/id/568/

MfG :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey, ich bin zurzeit auch auf der suche nach einem monitor, der sowohl eine tv-funktion, als auch eine pc-funktion hat. ich habe von samsung den syncmaster ... iregndwas gefunden. das gerät kostet um die 150 euro (22 zoll). finde den preis super! weiß jetzt nicht den genauen namen, musst du mal googeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh