22'' Aber welchen?

Squall2010

Enthusiast
Will von nem 19'' CRT auf nen 22'' TFT umsteigen, aber weiss nicht welchen ich da nehmen soll.

Was für einen könnte man den bedenkenlos kaufen.

Sollte für Spiele geeignet sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, sorry, aber schon mal im Monitor Forum nachgeschaut und selber gelesen? Da gibt es momentan eine Menge Threads.

Guter Anlaufpunkt in Sachen TFT: www.prad.de und dann bei Monitore.

Will von nem 19'' CRT auf nen 22'' TFT umsteigen, aber weiss nicht welchen ich da nehmen soll.

Was für einen könnte man den bedenkenlos kaufen.

Sollte für Spiele geeignet sein.

Ich kann dir diese empfehlen

Samsung 226BW

LG L226WTQ-SF

Iiyama ProLite E2200WS-B1

ViewSonic VX2235wm

HP Pavilion w2207

Welcher für dich am besten geeignet ist musst du auf www.prad.de rausfinden

Empfehlen von den o.g. Monitoren würde ich dir den HP und ViewSonic. Sind beide nicht schlecht. Was besseres wirst du imo gar nicht finden, zumindest nicht in dieser Preisklasse. Da müsstest du schon auf teurere Modelle mit besseren Panels zurückgreifen.
Den 226BW würde ich aufgrund des Panel-Chaos und des bald erscheinenden 226CW nicht mehr kaufen.

Moinsen

Kannst dir ja mal den Asus-MW221U anschauen.

Ich finde den absolut Top.
Und das Problem vonwegen Ghosting,würdest du ja auch nicht haben wenn du ihn dir jetzt kaufen würdest.
Das war meiner meinung nach der einzigste Nachteil an dem Gerät.
Aber so wie es scheint tauschen die jetzt die Ghosting befallenen Monitore um.
Und es gibt welche mit neuer Firmware.

mfg

Ich habe seit Montag den HP W2207 und bin begeistert, habe aber auch schon andere gehört bei denen die Lichtverhältnisse zu grossen Spiegeleffekten führen. Der HP besitzt halt eine Glossy-Oberfläche die sich spiegeln kann, andererseits aber super Farben anzeigt.

Wie die meisten anderen hier habe ich meine Entscheidung anhand Testberichten und Usererfahrungen über www.prad.de getroffen.

22" ... empfehlen.... sorry aber das kann man keinen

es wäre nett wenn Squall uns sagen könnte ob er noch was anderes, auser zocken, mit dem Bildschirm machen will....

soll ein Film geschaut werden? Bilder? Hardcore-Spieler der auf Frame-Einbrüche von 90 auf 80 fps sensiebel reagiert? oder einfach nur ganz allgemeiner Multimedia einsatz mit etwas zocken?

und gerade bei Smasung gabs doch einiges Durcheinander mit den verbauten Panels oder?

@dark ice: wie kannst du den monitor empfehlen wenn du ihn noch garnicht hast^^
ne, der samsung soll gut sein, ich hab hir den hp w2207 der ist echt klasse

@dark ice: wie kannst du den monitor empfehlen wenn du ihn noch garnicht hast^^
ne, der samsung soll gut sein, ich hab hir den hp w2207 der ist echt klasse

ich hatte die ehre das gute stück bei einem freund zu testen ... anschauen, zocken, Inet surfen, etc. ... :bigok: ;)

aus diesem grund kauf ich ihn mir u kann ihn auch empfehlen !!! :d

Kann den ViewSonic VX2235wm empfehlen, wirklich ein guter 22" WS Allrounder!
Vor allem für den Preis von nur 250 EUR atm, wirklich ein Schnäppchen, wenn man mal bedenkt, daß der vor noch gar net all zu langer Zeit(vor paar Wochen) noch über 400 EUR gekostet hat! ;)

der hpw2207 ist aber nicht wirklich teurer, jetzt ist die frage, welcher ist besser???

optisch gefällt mir der hp auf jedenfall um längen besser aber qualität, spieletauglichkeit usw. welcher ist da besser?

oder wie ist denn jetzt z.b. der billigere viewsonic opti.... für 220€ einzeln und im vergleich zu den zwei oben genannten???

LG Flatron WTQ226, geiles teil! Hab einen hier stehen, würde sofort wieder den gleichen kaufen!

Der HP stellt momentan laut Prad den besten verfügbaren 22" TFT dar.

dem kann ich nur zustimmen hab ihn im Mai gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
scheisse is nur das er grad nirgends lieferbar ist :-/

welcher wäre denn dem HP gleichgestellt oder nur sehr wenig schlechter für ähnlichen preis? kann denke auch nur 20zoll sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh