Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso?Was hast du gegegn Lenovo?
Seit die IBM aufgekauft haben ist der Service miserabel und die Qualität deutlich gesunken. Das hab ich gegen Lenovo -_-
Mein Tipp: Sparen. Ansonsten wirst du dich später noch ärgern, glaub mir.
Sooooo viel mehr kostet der Eizo ja nicht.
Stromverbrauch, dann darfste aber zu keinem IPS/VA Panel greifen, denn die brauchen nochmal ne Ecke mehr als die TN Panel, soweit ich weiß
Zur Interpolation, da ich ja beide hatte kann ich dazu was sagen. Der W2207/h kann nicht seitengerecht interpolieren, wenn du ne 360/PS3 anschließen willst streckt er das Bild auf die 16:10. Naja das finde ich aber auch nicht sooo tragisch.
Was man beim W2408h noch kann, ist die Einstellung der Schärfe beim interpolierten Bild, das konnte der kleine Bruder auch nicht. Die Interpolation beim W2408h ist sowieso die Beste die ich jemals auf einem TFT gesehen habe
Ich würde dir zum W2408h raten, kompletter und ne Ecke besser als der kleine Bruder!
Genau das, dachte ich auch. Dann bin ich von 19" MVA auf 22" TN gewechselt und finde es... grausam^^ Kann es nicht anders ausdrücken^^Was ich damit sagen will, dass die Unterschiede nahezu immer als so groß hingestellt werden, aber es keine großen Unterschiede in der BQ zwischen einem TN und einem besseren Panel mehr gibt.