[Kaufberatung] 22" Gamer-Monitor

Arschknecht

Neuling
Hallo,

ich würde mir gerne einen neuen monitor zulegen aber ich weiss nicht welchen!
Ich zocke gerne also sprich Crysis, Frontlines, Warcraft 3, ...

Ich hätte zur Auswahl:

BenQ X2200W

LG Electronics Flatron L227WT

Was meint ihr welchen ich nehmen soll?:)

Im vorraus besten Dank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kenn zwar die Vorgeschlagenen nicht, aber mit meinem Samsung SyncMaster 226bw bin ich voll zufrieden. Der wäre also mein Tipp, schon allein wegen dem Aussehen *schwärm*.
Aber es ist nicht nötig für die gleichen Fragen 100 Threads zu eröffnen, allein auf der ersten Seite gibts 5 Threads zu dem Thema.

Denn Lg kann ich nur Empfehlen ... Habe denn selber und spiele auch die Games crysis ...
Von der Bildqualität top

Ich hab den BenQ X2200W - bin total begeistert. Am Anfang hab ich auch nach der berühmten "eierlegenden wollmilchsau" gesucht :fresse:

Je mehr ich mich informiert habe, desto unentschlossener war ich. Die Kaufentscheidung hab ich bislang nicht bereut. Meinen Erstendruck kannst Du hier nachlesen <klick>

Der LG ist sicher auch ein Top Monitor; der kam für mich lediglich wegen dem Klavierlack nicht in Frage...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh