[Kaufberatung] 22' Gamer-Monitor

Firefox96

Semiprofi
Moin,

suche nen neuen 22' TFT-Monitor, der zu 80% zum Gamen und zu 20% zum Filme gucken dienen soll. Preislich bis 200€. Hatte bis jetzt den Samsung T220 im Auge^^ Gibs was besseres mitlerweile?

Mfg
Firefox96

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass der Benq G2220HDA nur einen D-Sub aka VGA-Eingang besitzt. Erst der G2220HD (ohne A) ist mit einem zusätzlichen DVI-D Eingang ausgestattet.

MfG

Ja dessen bin ich mir bewusst, trotzdem kann ich FULL HD mit einem D-Sub darstellen.

Reicht doch!

Ich habe noch nie einen Unterschied gesehen zwischen VGA und DVI, geschweige denn VGA und HDMI.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh