[Kaufberatung] 22" LED mit Max: 1600x1200 Auflösung (Gaming)

evilfler

Enthusiast
Hallöchen zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Monitor, da mein alter 19" SyncMaster so langsam aber sicher den Geist aufgibt.

Nun suche ich einem Monitor (bevorzugt für Gaming) der die 22" nicht überschreiten sollte und auch eine max. Auflösung von 1600x1200 haben (Bitte nicht 1920er, mag ich nich). Es sollt ein HDMI Anschluss vorhanden sein.

Könnt Ihr mir das was empfehlen? Konnte eigentlich garkeinen Monitor mit diesen Spezifikationen finden. Bin um jede Antwort dankbar.

Besten Dank im voraus.

Gruß
evilfler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar gibts die... man sollte halt nicht in 16:9 suchen wenns nen 4:3 ist.

Monitore/TFT 4:3/5:4 1600x1200 | Geizhals.at Deutschland

Das Problem bleibt allerdings. In dem Bereich gibt es keine "Consumer" Geräte mehr, alles eher aufs Profi Segment zugeschnitten mit IPS und PVA Displays und als Gamer wirst du da mit den 8ms und mehr Reaktionszeit keinen Spass haben.

Meine Aussage ist korrekt, 22" mit 1600x1200 gibt's auch unter deinem Link nicht. :fresse2:

Btw.: LED Backlight wollte er übrigens auch.

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön euch Zwei für die schnellen Antworten. Der LG sieht ganz nett aus :). Und mit 1680x1050 kann ich auch Leben. Ist das dann 16:10 ?

/edit: ok, hat sich erledigt, ich bin blind :P

Gruß
evilfler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh