22" mit schmalen Rahmen

madrix

Enthusiast
Wie bereits im Titel zu lesen, suche ich einen 22 Zoll Monitor mit ziemlich schmalen Rahmen.

Bei meiner Recherche bin ich auf den gestoßen:

Acer H226HQLbmid, 21.5" (UM.WH6EE.001) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Leider hat der keine VESA Halterung, denn ich möchte meine aktuellen 3x 19" durch 3x diesen ersetzen + die Halterung:

http://amzn.to/14roLYx

---------- Post added at 11:56 ---------- Previous post was at 08:22 ----------

Ich habe jetzt mal ne Stunde intensiv gesucht, das kann doch einfach nicht wahr sein!

Es gibt vielleicht ne handvoll "rahmenlose" Monitore - sprich welche mit wenig Rand.

Die paar wenigen sind Designmonitore --> also haben keine VESA Bohrungen...

Das ist doch zum Mäuse melken!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es auch in preiswert: Samsung Syncmaster S22C200B: Amazon.de: Elektronik

Ich werde wohl noch nen bissl warten, vielleicht gibt es im kommenden halben Jahr was neues... Der Rahmen von Fernsehern ist ja mittlerweile auch sehr dünn geworden - vielleicht setzen die Hersteller das auch mal an PC Monitoren um.

Bis dahin werde ich wohl bei den 3x 19" bleiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh