~22" Monitor gesucht - für Office, fernsehen und alle 3 Wochen mal 12h gaming gesucht

*Bartimäus*

Neuling
~22" Monitor gesucht - für Office, fernsehen und alle 3 Wochen mal 12h gaming gesucht

HI!
Ich suche einen Moitor/Ferseher der gute Bildqualität in Sachen

Office mit VGA-Laptop
Fernsehen via HDMI/DVI das er vom T-Home X 300T http://www.t-home.de/entertain bekommt
und alle 3Wochen mal auf ner kleinen LAN ein durchsnittliches bild abgeben

Er sollte nicht mehr als 350€ kosten und ein gutes Design haben, da er im Wohnzimmer steht.
Welchen empfehlt Ihr mir?
Ich dachte an Samsung SyncMaster 226BW bzw. Samsung SyncMaster 2232BW

LG *Bartimaeus*

PS: Ja, es gibt dazu schon eine menge Foren, trotzdem danke für hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung 223BW oder Asus VW222U würde ich sagen. beide so um die 270€ vga, dvi sowie schönes design

Also einen Asus habe ich für meinen PC und da der immer schlieren zieht wenn nicht bei jedem Start immer 5sek. menu gedrückt hält ist das schwachsin...

"Ein" Asus ist nicht der Asus :)
Aber wenn du kein Asus willst, guck dir den Samsung an, der soll echt spitze sein :)

wenn du fernsehen willst wäre wohl hardwareseitige interpolation wichtig.
sonst wird das Bild gestreckt und das ist unschön bei 4:3 Material

Zuletzt bearbeitet:
naja ich denke es gibt programme die das seitenverhältnis einstellen können oder nicht?

Ich habe auch den Samsung 223BW.
Habe lange Zeit auf den HP2207 gewartet, aber dann keine Lust mehr gehabt
und ich muss sagen, ich bereue den Kauf nicht.
Nutze ihn über DVi und die Farben und der Kontrast sind für meine Ansprüche sehr gut, lediglich der imo noch sehr gut ausreichende Blickwinkel sind zu bemängeln. Schlieren kann ich in Spielen keine erkennen.

Hab mir gestern den ACER X222WDB gekauft.
Absolut klasse das Teil. Kann ich nur weiterenpfehlen. Wollte unbedingt einen mit spiegeldem Display und laut Prad.de ist der Acer vom Bild her dem HP ebenbürtig.
Preis war 310€.

Anora,
kannste evtl Screens machen oder kurzen testberiht schreiben? wäre dir super dankbar :)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh