22" Monitor per VGA an Laptop ?

kruemelgirl

Enthusiast
Hi, ich habe einen 22 " Monitor ( 1650 x 1050 ), dieser soll per VGA an ein Laptop angeschlossen werden.

Nur wenn ich den Monitor anschliesse, bekomm ich nur das halbe Bild angezeigt.

Laut Anzeige stimmt aber die Auflösung.

Wo liegt der Fehler?

Nochwas passiert: Wenn ich den Bildschirm vom Laptop klone, dann erscheint das Bild auf dem TFT auf der kompletten Fläche, eine Sekunde lang, danach springt das Bild wieder zurück, sodass nur auf der Hälfte der TFT Bildschirmfläche ein Bild erscheint.

Beim TFT steht das Videosignal auf Analog.

Mit einem Samsung 22 " TFT kann dagegen das analoge Signal mit dem selben Kabel ohne Probleme übertragen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es wenn du uns mal verrätst um welchen Monitor es sich genau handelt? (Etikett, Rückseite)
L22twtp aus der Sys Übersicht?
->
640 x 350 (70 Hz), 720 x 400 (70 Hz), 640 x 480 (60/75 Hz), 800 x 600 (60/75 Hz), 832 x 624 (75 Hz), 1.024 x 768 (60/75Hz), 1.152 x 870 (75 Hz), 1.152 x 900 (65 Hz), 1.280 x 1.024 (60/75Hz), 1.680 x 1.050 (60 Hz)

Welche Auflösung hat der Laptop? entweder du "erweiterst" den Desktop auf den externen Monitor ODER du stellst den Laptop auf ne Auflösung die sowohl der Laptop als auch der Monitor kann.

Zuletzt bearbeitet:
Upps, es ist ein FujitsuSiemens L22W-3

Ich habe den Desktop erweitert,selbes Problem

Fürs erste hat sich das Problem auch erledigt. Der Siemens wird mein 2. Monitor und da per DVI Angeschlossen.

Und für das eigentliche Einsatzgebiet des Siemens nehm ich meinen 19" TFT.

Das wird hoffentlich besser am VGA-Anschluß funktionieren.

Danke euch...........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh