22" Monitor von Plus

Zwergpintscher

Enthusiast
Plus bietet als Online-Special folgenden Monitor an:
http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP...NE_SPECIALS&ebi_linksrc=grid&ebi_linktype=img

Ab dem 3.1. gibt es in den Filialen außerdem folgenden Monitor:
http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP...bi_linksrc=cataloglist_link&ebi_linktype=text

Ich überlege jetzt mir den oberen ("Online-Special") zu kaufen. Ist zwar ein recht einfacher 22"er, aber für meine Ansprüche (vor allem Surfen, gelegentlich Warcraft3) sollte der doch reichen oder? Für Filme habe ich einen 32" LCD TV an den PC angeschlossen.

Was sagt ihr zu den Angeboten? Gibt es in dieser Preisklasse Alternativen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich gefunden... Da hat der Online-Shop aber leider ziemlich schlechte Kritiken (habe mal was gegoogelt...)!

ich würde auf jeden fall noch geld drauflegen und mir definitiv keinen von beiden plus-dingern holen.

eben aus wiggas grund.
der aufpreis ist so gering dass ich ihn zahlen würde.
und gerade der 223bw ist nicht ein mittelmäßiger sondern ein guter monitor.

Joa, habe ihn auch hier und bin echt zufrieden. Der 223BW hat ein richtig gutes P/L-Verhältnis. ;)

Von so Plus NoName Monitoren ist in meinen Augen abzuraten. Sicher kriegen die Teile nen Bild hin, aber für 15 Euro mehr bekommst du nen wirklich ordentlichen Samsung Monitor, der dem Plus Teil mit Sicherheit überlegen ist. Wenn du nun aber die 15 Euro sparen willst und ohnehin keine hohen Ansprüche hast, dann greif zum Plus Monitor... ich rate aber davon ab!

Von so Plus NoName Monitoren ist in meinen Augen abzuraten. Sicher kriegen die Teile nen Bild hin, aber für 15 Euro mehr bekommst du nen wirklich ordentlichen Samsung Monitor, der dem Plus Teil mit Sicherheit überlegen ist. Wenn du nun aber die 15 Euro sparen willst und ohnehin keine hohen Ansprüche hast, dann greif zum Plus Monitor... ich rate aber davon ab!

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Wozu dann der Post?

Ich habe einmal in meinem Leben Noname-Produkte gekauft => Nie wieder...
Lieber etwas mehr zahlen und dann auch sorgenfrei sein.

Okay, denke ich werde dann lieber ein bißchen mehr ausgeben ;)

Gibts die Aktion von MediaMarkt (ohne MwSt) eigentlich iwann auch für Bildschirme?!

Okay, denke ich werde dann lieber ein bißchen mehr ausgeben ;)

Gibts die Aktion von MediaMarkt (ohne MwSt) eigentlich iwann auch für Bildschirme?!

Gute Entscheidung. Am Monitor zu sparen ist absolut falsch. Schliesslich guckt man das Teil Tag ein Tag aus ständig an.

Hättest du die Werbung mal bis zum Ende nachverfolgt hättest du gesehen das es nur für DVDs, CDs und Software zur Verfügung steht was ich aber persönlich total schwachsinnig finde... da bringen die 19% auch nichts aber naja typisch MediaMarkt

Hättest du die Werbung mal bis zum Ende nachverfolgt hättest du gesehen das es nur für DVDs, CDs und Software zur Verfügung steht was ich aber persönlich total schwachsinnig finde... da bringen die 19% auch nichts aber naja typisch MediaMarkt

Hättest du genauer aufgepasst hättest du gemerkt, dass am 31.1 19% auf Software, CDs und DVDs sind :P Am 2.1.,3.1 und 4.1 auf was anderes wenn ichs richtig verstanden hab ;)

Hättest du genauer aufgepasst hättest du gemerkt, dass am 31.1 19% auf Software, CDs und DVDs sind :P Am 2.1.,3.1 und 4.1 auf was anderes wenn ichs richtig verstanden hab ;)

http://www.mediamarkt.de/ba/vier_chancen_tournee/cd_dvd_software/

Edit: Ok nun war ich ehrlich gesagt zu blöd aber du hast die 2 beim 31.1 vergessen deswegen war ich irritiert :P Dann wird es wohl tatsaechlich an den anderen Tagen was anderes im Angebot geben.. bin mal gespannt!

EDit2: Kann man irgendwo herausfinden was an den anderen Tagen angeboten wird? Ich hab mir naemlich Heute einen TFT bestellt und falls das auch den einen oder anderen Tag bei MediaMarkt gültig ist würde sich das ja schon beim 300€ TFT lohnen.. - knapp 60€ ... wär doch mal was :)

Zuletzt bearbeitet:
http://www.mediamarkt.de/ba/vier_chancen_tournee/cd_dvd_software/

Edit: Ok nun war ich ehrlich gesagt zu blöd aber du hast die 2 beim 31.1 vergessen deswegen war ich irritiert :P Dann wird es wohl tatsaechlich an den anderen Tagen was anderes im Angebot geben.. bin mal gespannt!

EDit2: Kann man irgendwo herausfinden was an den anderen Tagen angeboten wird? Ich hab mir naemlich Heute einen TFT bestellt und falls das auch den einen oder anderen Tag bei MediaMarkt gültig ist würde sich das ja schon beim 300€ TFT lohnen.. - knapp 60€ ... wär doch mal was :)

Ach, jetzt doch neugierig? Muhahaha :heuldoch:

hatten die nicht letztes jahr die gleiche oder eine ähnliche aktion?
aber 19% bei einem monitor halte ich eher für unwahrscheinlich.

Ja, die hatten letztes Jahr genau dieselbe Aktion (als die MwSt erhöht wurde).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh