22" Monitor zum Gamen,Surfen u.Videos gucken

Keidos

Enthusiast
Hallo,
da mein 19"CRT so langsam aber sicher den Geist aufgibt suche ich jetzt einen 22"Monitor zu 50%Gamen 30%Surfen und 20%Videos gucken.
Das maximal Budget sollte 240€ nicht groß überschreiten gerne etwas weniger.
Bis jetzt habe ich den LG 227wt, den Samsung 226BW und den Asus MK221H in die engere Auswahl genommen.Über die ersten beiden hört man ja nur gutes, aber über den Asus habe ich hier noch nichts gehört (Nur in der neuen HardwareLuxx)
Wie kann der Asus mit dem LG und dem Samsung mithalten?
Welchen würdet ihr für meine Anforderungen empfehlen?

Danke schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch hier. bitte benutzt mal die suche, gerade im 22" bereicht kommt immerwieder die gleiche frage

bei 240€ budget ganz klar der LG L227WT ! beim samsung kannste pech mit dem panel haben und der asus ist auch keine schlechte wahl aber kommt was die BQ angeht nicht an den LG herran

1. LG
2. ASUS
3. Samsung

auch hier. bitte benutzt mal die suche, gerade im 22" bereicht kommt immerwieder die gleiche frage
Habe die Suche Funktion benutzt nur habe ich nichts über den Asus gefunden.
bei 240€ budget ganz klar der LG L227WT ! beim samsung kannste pech mit dem panel haben und der asus ist auch keine schlechte wahl aber kommt was die BQ angeht nicht an den LG herran
Danke erstmal!:)
Noch jemand der die Gleiche oder eine andere Meinung hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh