22" Monitor

Hörnchen1234

Neuling
Ich will mir ein neuen Monitor kaufen. Hab mir bis jetzt den Asus MW221U rausgesucht.
Könnt ihr den empfehlen?
Gibts ein besseren? Sollte auch nicht viel mehr kosten. max.350€.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt hier sicherlich genügend Threads zu 22" Monitore ;) Benutz am besten mal die Suchfunktion.

Die Favoriten sind wohl: Samsung 226BW, LG 226WT/WTQ/WA, Dell 22er, Asus.

Gute Berichte zu den einzelnen Monitoren gibts bei prad.de!

ich hab mit den iiyama ProLite E2200WSV geholt, damit bin ich sehr zufrieden, war auch in der pcghw testsieger, bin total zufrieden damit :)

@Hörchen1234:
Mit der SuFu kannst du recht viele informative Threads finden. ;)
Bzgl. Thema: Alternativen zu dem von dir genannten Asus wären der Dell und der Samsung 226BW. Sind beide recht gute Monitore. ;)

Zuletzt bearbeitet:
besser ist wohl der samsung 226bw, aber der asus kostet ja seit ein paar tagen nur noch 295€!!!!!!!! den werd ich mir auch holen! die ausleuchtung soll ja recht ungleichmäßig sein, aber wen kümmert das schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh