[Kaufberatung] 22" Monitor

Exay

Neuling
Hey Leute,

brauche 2x 22" Monitor zum arbeiten und auch zum zoggen, da die Monitore im Wohnzimmer stehen werden, sollten sie optisch was her machen, z.B. Klavierlack, und vor allem nicht so einen hochfrequenten ton abgeben oder so :)

Budget wären 200€ pro Stück!

Gruß
Exay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau sowas suche ich auch...
Ich muss damit aber nicht arbeiten, wenn dann zocken und im internet gucken. Aber kommt ja das selbe bei 'rum.
Ich will auf jeden Fall einen von Samsung, aber da gibt's ja SOOO viele verschiedene, obwohl die alle die gleiche Größe haben. Da gab's doch mal welche, die Macken mit dem ... wie hieß das noch ... hatten. Welche kann man also kaufen und welche nicht? Klavierlack haben ja eh die meisten.

Mein Budget wär' auch 200€

Was haltet ihr davon?:
http://geizhals.at/deutschland/a361010.html

Gruß
Jens

Zuletzt bearbeitet:
Habe nochmal gegugt meine Freundin hat den N, ich glaube ich weis was da anders ist aber übernehme keine Garantie, ich glaube bei den U hast du intigrierte Boxen mit drinne und bei den N nicht, ist aber Spekulation.

hatte bis vor paar wochen den VW222s,
so wirklich zufrieden war ich mit dem nicht.

weis nun allerdings nicht ob der VW222U so viel besser ist.

Ach wat will ich mit Boxen..?
Aber das ist ja nicht nur das "N" und das "u", die Zahl ist ja auch anders. "VW225N" oder "VW222U".

Und warum warst du nicht so zufrieden?

edit: ich hab jetzt den hier (http://cgi.ebay.de/Avidav-17"-LCD-M...temQQimsxZ20090613?IMSfp=TL090613225003r34025)... Ich denke schon, dass ich da nen Unterschied merke.
Wenn man z.B. mal den Kontrast vergleicht: jetzt hab ich 700:1 und der ASUS hat 8000:1 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den jetzt hier stehen und angeschlossen .. er hat Lautsprecher (brauch ich aber wie gesagt nicht, ist eh immer so eine Sache mit dem Kabel. Is ja nicht dabei...)
Was er nocht hat ist: EIN PIXELFEHLER =(
Im Handbuch steht, dass das erst ab 3 Pixelfehlern ein Garantiefall ist. Aber vielleicht ist Alternate ja so Kulant. Und sonst vom Bild her und so... Joa, gutes Bild halt, und für MICH sehr ungewohnte Größe!

Gruß

Ich hab den jetzt hier stehen und angeschlossen .. er hat Lautsprecher (brauch ich aber wie gesagt nicht, ist eh immer so eine Sache mit dem Kabel. Is ja nicht dabei...)
Was er nocht hat ist: EIN PIXELFEHLER =(
Im Handbuch steht, dass das erst ab 3 Pixelfehlern ein Garantiefall ist. Aber vielleicht ist Alternate ja so Kulant. Und sonst vom Bild her und so... Joa, gutes Bild halt, und für MICH sehr ungewohnte Größe!

Gruß

Abend

Jup bis zu ner bestimmten Anzahl von defekte Pixel (schwarz oder weiß) oder defekte Subpixel (andersfarbig) sind zu tolerieren.

Damit hat Alternate eigentlich nix zu tun.

Aber probieren kannst du es ja.:wink:

Edit:http://www.prad.de/new/monitore/shownews_lex90.html

Mfg. Iceman

Zuletzt bearbeitet:
entweder das 14-tägige Rückgaberecht nutzen, oder aber nix tun. wegen einem pixel braucht man gar nicht erst anrufen.

die händler haben damit nix zu tun. es ist reiner zufall, dass ein tft bei einem bestimmten händler einen pixelfehler hat. genauso gut hätte der tft bei einem anderen händler landen können.

Jo,
die haben mich grad' zurück gerufen, ist ja so ein Service von denen. Die sagten auch, dass das mit Garantie, oder so, nichts zu tun hat. Aber ich kann den ja halt innerhalb von 14 Tagen zurück schicken.

Naja, mal sehen^^.

Mein Plan: Zurück schicken und wenn Saturn oder MM sowas in der Art hat und der Preis stimmt, dann da kaufen. Weil da ist das nicht so ein Häck-Meck mit umtauschen...

Gruß
Jens

Also ich habe den 2233BW seid nem halben Jahr und bin Super zufrieden mit dem Teil, fiepn tuts auch net!!! Weiß nich was ihr alle habt^^

hab den lg l227wtp ohne pixelfehler und sonst auch top . hat nicht den besten fuß aber wa solls das panel is wichtiger ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh