22" oder 24" gesucht, für Notebook und PS3

-jo-

Enthusiast
Hallo,

ich suche einen 22" oder einen 24" TFT an dem ich mein MBP und hin und wieder meine PS3 betreiben möchte (Die steht normalerweise im Wohnzimmer, wobei ich da keine Möglichkeit hab' ein Lenkrad fachgerecht aufzubauen. GT5/P wollte ich gerne im Arbeitszimmer spielen können).

Ich war eigentlich davon ausgegangen das jeder TFT der einen HDMI-Port und integrierte Lautsprecher hat keine Probleme machen sollte und auch den Ton über die integrierten Lautsprecher abspielt, den er über HDMI bekommt.

Nun war ich heute im Blödmarkt und wollte einen BenQ GW2400 oder einen HP W2408h kaufen, habe aber aus Neugier mal bei einem Verkäufer nachgefragt welchen er denn wohl empfehlen würde. Der sagte mir dann das lediglich der Samsung 2493HM den über HDMI zugespielten Ton abspielen könnte.
Der Monitor war jedoch nicht mehr auf Lager.

Frage ist jetzt, welcher Monitor kann es mit Sicherheit, oder kann ich auch einfach das Kabel am Multi AV Ausgang der PS3 benutzen um den Ton über Cinch auszugeben (das Bild soll weiterhin über HDMI kommen)?

Ich bin in der ganzen Materie noch nicht so fit, ich hab' die PS3 erst seit dem GTA IV Release.

Wär' klasse wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Sollte es mit dem Multi-AV keine Probleme geben, dann würde ich mir am Montag den BenQ bei MM für 320 oder 330€ mitnehmen, der HP sieht zwar schicker aus und mag auch die bessere Bildqualität haben, aber diese Display-Beschichtung nervt mich enorm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh