[Kaufberatung] 22" oder 24" Monitor - Bin am verzweifeln

PR3D4TOR

Enthusiast
Hy,

Ich hab jetzt schon auf Prad.de alle möglichen monitore angekuckt, auf cb überall alles durchforstet und ich hab immer noch nicht wirklich eine ahnung welchen 22er oder 24er ich mir nehmen soll..

Meine anforderungen:

- Gaming
- DVD kucken, Flashvideos, etc. (eher selten DVD)

Eigentlich von allem etwas, allerdings hauptsächlich Zocken.

Welchen 22er oder 24er könntet ihr mir empfehlen?

Max. Schmerzgrenze wäre 350,-- Euro...

Der LG W2452V würde mir schon sehr zu sagen, nur da hab ich jetzt gelesen, dass der Standfuß eine Frechheit ist und Flash Videos eine miese QUalität haben...

Bei den 22er wären 300 EURO noch okay...

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war auch fast am verzweifeln. Meine Anforderungen waren deiner ähnlich. Am Ende entschied ich mich für den BenQ v2400w. Aufgrund des Tests in der c't und der Berichte im Prad Forum sowie dem Test von Prad.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh