[Kaufberatung] 22" oder doch 24"

DLight

Enthusiast
HEy,

ich suche relativ günstig nen TFT in 22 oder 24" größe, beide sollten eine 1920x1080er Auflösung beistzen.
Ach ja, will damit bissel Gamen und viel Office. Da ich währen meiner Ausbildung viel am Laptop arbeiten muss, und diese 15,4" Gurke nervt, dachte ich mir nen 22 oder 24 " wo ich einfach mal Texte vergrößern kann ohne gleich ewig scrollen zu müssen.

So um die 170€ rum?

Empfehlt mir mal einen.

Habe schon den hier gesehen:

22" http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a373037.html

24" http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a433922.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal den BenQ G2411HD oder den BenQ E2400HD an.

ich stimme nurso zu. die BenQ schirme sind echt fein! ich hab nen E2200HD zuhause und nen G2412HD im buero stehn.
ich wuerd eher einen 24er nehmen. das ist die ideale groesse fuer den schreibtisch und der preisunterschied ist nicht so gross.
die G24xxHD von BenQ sind eigentlich alle gut. unterscheiden sich meist nur in den anschlussmoeglichkeiten. die machen alle ein super bild und sind vor allem allrounder. sicherlich spieletauglich aber auch gut fuer office bzw filme geeignet. fuer den preis bekommt man sonst nichts besseres finde ich!

mfg

Ich rate dir ganz klar zum Iiyama. Ein super TFT für diesen Preis! Hätte ich mir auch gekauft, wenn ich nicht vorher meinen ASUS VH242H gekauft hätte <<-- vielleicht auch mal nen Blick drauf werfen?! klick

Vor allem bei der FULL-HD Auflösung ist 24 schon etwas besser als 22....

Mhm gibts nochwas davon als Glare???

Ich denke ich werde mir innerhalb der nächsten 5 Stunden den Benq bestellen ^^ Dann bekomme ich ihn noch morgen von Amazon :d