[Kaufberatung] 22" Office bis 250€

gugi

Enthusiast
Hallo,

meine Mutter braucht einen neuen Monitor. Einsatzbereich: Office und Internet, keine Spiele. 22 Zoll sollen es sein mit ausgewogenem Bild, wenn möglich höhenverstellbarer Fuß; HDCP wäre ein Bonus. Preis 200-250€.
Der Monitor soll bei einem neuen Computer später weiterbenutzt werden. Welche Anschlüsse sollte er haben ?

Zweitens: Ihr Rechner ist schon ziemlich alt und wir bräuchten dazu dann noch eine AGP-Grafikkarte. Die Investition mache ich nicht gerne, aber einen neuen Rechner braucht / will sie momentan wohl nicht.
Was haltet ihr von dieser Lösung ?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

die Zeit drängt - ich bin für jede Empfehlung dankbar !

Gruß

Der Monitor soll bei einem neuen Computer später weiterbenutzt werden. Welche Anschlüsse sollte er haben ?

DVI und HDMI

Grafikkarte sollte jede in Frage kommen , die DVI hat und 1680x1050 unterstützt ;)

Als Empfehlung spreche ich den Samsung 226cw aus , den bekommt man bei Mediamarkt in Restbeständen für ca 150€ hinterhergeworfen . Wenn der nicht , dann der Samsung T220

Danke.

Den Samsung hatte ich bereits ins Auge gefasst. Beim T220 hat allerdings nur das Modell T220HD HDMI-Anschlüsse, wenn ich das richtig sehe. Höhenverstellbar ist er leider nicht.

Bei der Grafikkarte bin ich mir halt nicht sicher, welche maximale Auflösung diese Unterstützt (daher meine Frage). Konnte auch im Netz auf die schnelle nichts dazu finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh