22" ScaleoView L22W-7SD eure Meinung??

tonysantos

Neuling
Hi Leute würde den ScaleoView L22W-7SD (analog+digital) neu für 260,00 (brutto) bekommen. Ist schon ser günstig für nen 22 " Display. Was haltet ihr von diesem Gerät? Habe bis jetzt einen Benq 19" FP91GX.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

hab ihn mir gestern bei promarkt geholt - € 269,-
vorher hatte ich einen acer 19" widescreen tft mit 1400x900.

grundsätzlich ist das bild schön groß und übersichtlich. irgendwie haben sich meine augen aber noch nicht an die neue auflösung gewöhnt und ich habe die helligkeit etwas runtergeregelt.

so 100% sicher bin ich mir noch nicht ob ich den monitor behalten werde - evtl. hole ich mir auch noch einen 2. acer 19" und stelle beide nebeneinander.

Mein Vater hat den heute auch heimgebracht, war anscheinend total günstig, 240€ oder so...

Also ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll...
Habe ihn mit meinem alten Viewsonic VX924 mal etwas verglichen...
Ich finde, der ist viel stärker blickwinkelabhängig, das Bild wird gelblich in den Ecken.. Farben wirken auch nich so pralle..
Aber mein Vater hat ihn per VGA dran, ich meinen VX per DVI, von daher ist der Vergleich eh fürn Popo..
Aber ich spar dann doch lieber auf den 24er Dell.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh