22" TFT für meine Vater

lalanunu

Enthusiast
Moin,

mein Paps sucht einen 22" TFT. Soll einfach nur gute Qualität haben und am besten ewig halten. Also wirklich was qualitativ hochwertigs bis max 250eur!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie schauts mit der quali aus? ausfallquote und so sachen? noch andere im angebot? ;)

ja sonst kein monitor zu empfehlen? am besten irgendwas mit 3 jahren garantie

der lg klingt echt gut, vorallem wegen den 3 jahren garantie.
lg haben alle 3 jahre?

ist der besser? LG Electronics Flatron W2252TQ

Zuletzt bearbeitet:
Dein ausgesuchter LG hat auch 3 jahre und dürfte auch der beste sein für deine Zwecke.;)

Samsung haben auch alle 3 Jahre Garantie.
Aber was macht dein Vater denn so am PC? Weil wenns z.B. Bildbearbeitung sein soll müsste er für was vernünftiges schon tiefer in die Tasche greifen.
Z.B. http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a354191.html
Oder nen EIZO, die sind aber sehr teuer^^ Dafür aber z.B. 5 Jahre Garantie.

ney nur office zeug im prinzip.

Dann würde einer der ausgesuchten HP oder LG TFTs schon reichen. Ein Eizo wäre oversized für die Bedürfnisse ;)

Kann vom 223BW nur abraten. Viele Modelle (so wie meins) brummen sobald die Helligkeit unter 70% ist und arbeiten tut man mit dem Ding bei 30-40% in der Regel. Dazu ist der Samsung Support ne Zumutung. 2 mal hingeschickt, das erste mal kam der mit dem selben Problem und total zerkratztem Klavierlackrahmen wieder, das 2te mal im selben (schlechten) Zustand. Hab den jetzt an Amazon zurückgeschickt und die guten Seelen dort haben mir den vollen Kaufpreis erstattet (260€ damals)!

Holt euch sonen HP und seid glücklich. Ich werd mir auch nen HP holen, weis aber noch nicht genau welchen (einen der oben genannten oder doch was mit S-PVA oder S-IPS Panel).

Zuletzt bearbeitet:
Oh, dann habe ich aber Glück gehabt. Vaters 223BW brummt ein Glück nicht.

Jo biste echt lucky. Ändert aber am Support von Samsung nichts (wobei die Mitarbeiter durchaus sehr freundlich und fachlich kompetent sind!).

Zuletzt bearbeitet:
also ich sitz grad an nem 223bw und kann sagen das man mit dem preis von 188€ inkl porto bei amazon absolut nichts falschmachen kann. und grade bei office Anwendung reicht der von der Bildquallität auf jeden Fall aus
lG

hmm.. hp hat halt ne scheiß garantie von nur einem jahr.... dann echt eher samsung. hab hier selbst einen 225bw und bin sehr zufrieden, wobei ich auch nix anderes kenne ^^

hab noch eine fukato 22" und der hat das gleiche panel wie mein samsung hier, wobei der gleich mal 50eur weniger kostet ^^

Wie kann HP nur 1 Jahr Garantie anbieten wenn in Deutschland 2 Jahre gesetzlich vorgeschrieben sind?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh