22" TFT für Xbox 360 gesucht

Ryoukou

Enthusiast
hallo,

ich suche einen schönen 22" widescreen tft für meine xbox 360. im moment spiele ich noch auf einem röhrenfernseher, ist aber auch nicht so das wahre....

nen günstigen lcd will ich mir nicht kaufen, lieber mal in nem jahr oder so gleich was richtiges kaufen.

ausserdem ist selbst der günstigste marken lcd doppelt so teuer wie ein 22" tft.

danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, dass der dann interpolieren muss weiss ich schon...

cool, danke. werd mal ein paar testberichte dazu suchen...

Wenn du Samsung willst dann nimm nicht den 226bw sondern den Nachfolger, den 226cw, der ist seit diesem Monat raus. Der hat besseres Bild

Das hättest du aber auch im XBox360 Sammelthread erfragen können.
BTW: Den Samsung würde ich nehmen. ;)

Ach ja du kannst nur diese Auflösungen per VGA Kabel einstellen.

640x480
800x600
1024x728
1280x720
1280x1024
1386x768
1920x1080

Egal, jetzt wurde sie beantwortet. ;)

PS: Ich habe einen Acer Widescreen TFT and der XBox dranne und bin vollstens zufrieden. Dieser ist auch nicht soo teuer wie der Samsung. :)

Den Acer AL2216WSD
Habe den gleichen gerade am PC.
Interpoliert super. Hat ein super Bild und er ist eigentlich ganz günstig.
Edit: Für die Xbox würde aber auch der AL2216W reichen, da dieser "nur" einen VGA Anschluss hat.

mfg

Marvin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh