[Kaufberatung] 22" TFT: LG L227WTP-PF vs. Samsung Syncmaster T220 vs. Samsung Syncmaster 2233BW

Supreme

Enthusiast
Moin,
wieder mal ein neuer TFT Thread... :stupid:

Brauche für meinen Bro nen günstigen 22" Allround / Gamer TFT (ja, es gibt dazu hunderte Threads, die ich auch schon aaaaalle gelesen hab ;) )

Nachdem ich unzählige Threads, Tests und Meinungen (u.a. auf prad.de..) gelesen hab, sind diese Kandidaten die scheinbar geeignetsten im 22-Zoll Bereich:

• LG L227WTP-PF
  • Samsung Syncmaster 2233BW
  • Samsung Syncmaster T220

Nen direkten Vergleich hab ich leider nirgends gefunden und wollte deswegen mal fragen, welches der o.g. Geräte denn nun das Beste ist?!

Nutzung wäre höchstwahrscheinlich ...

• 70% Gaming
  • 25% Office
  • 5% Filme

Preislich schenken die sich ja nicht viel - alle bei ca. 150-180 Euro.

Achja, da er derzeit nur ne etwas ältere Graka aus der Nvidia 9er Serie hat will er den TFT vorerst via VGA, später mit neuer Graka über DVI ansteuern...

Thx,
Supreme

Edit:
Falls jmd. gebraucht etwas derartiges abzugeben hat - bitte anbieten! Im VK-Bereich hab ich diesbezüglich nix gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte hier einen Samsung T220 abzugeben.
24 Monate Restgarantie

Die Bewertungen bei Mindfactory und Alternate sowie hier im Forum sprechen wohl für sich. Außerdem gibts du an 70% Gaming = da ist der T220 anhand der 2 ms wohl die beste Wahl - benutze den auch fast nur zum Zocken -keinerlei Schlirren/Inputlag.

Würde den aber erst nächste Woche abgeben wollen.

Mach mir ein Angebot (keine Lust das Ding in die Bucht zu stellen) ;-)

Zum Zustand : keine! Pixelfehler, keine Kratzer.
(müste Ihn nur mal komplett putzen)
100% Funktionstüchtig
24 Monate Restgarantie (inkl. Vorort Austausch Service seitens Samsung)

Original Verpackung und inlusive allem Zubehör (DVI + VGA Kabel, Stromkabel, Treiber CD)

Referenzen : 47 Ebay Bewertungen (komplett 100%)
Meinen Ebay Namen schicke ich dir per PN falls Interesse besteht.

Bilder kannst du auch haben.
Verkauf nur! per Vorkasse.

Meld dich mal :-)

Gruß
Jones

Wir haben uns mit etwas stärkerem Schwerpunkt bei Officeanwendungen als bei dir für einen del g2210 entschieden, hoffe er kommt morgen oder übermorgen an. Würde ich mir auch mal anschauen, erschien uns als ganz gutes Gesamtpaket für 200 Euro.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh