22" TFT mit Videoeingängen?

sebsasse

Neuling
Hallo zusammen,

ist Euch bekannt, ob es auf dem Markt (oder angekündigt) ein 22" TFT gibt, welches zusätzlich zu DVI (am besten mit HDCP) noch Videoanschlüsse wie Composite oder S-Video mitbringt?

Danke im Voraus

seb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz spontan fällt mir da nur der samsung 215tw ein, ist allerdings ein 21"er.

der hat neben vga und dvi samt hdcp noch jeweils einen componenten-, composite- und s-videoeingang.

@BenniBo: Vielen Dank!

Bisher habe ich auch noch kein 22er Display gefunden, das die gesuchten Eingänge bietet.
Dann wird es wohl der Samsung werden, obwohl ich es schade finde, dass der wirklich eine ganze Ecke teurer ist als die 22" Displays (klar, SPVA Display 8bit Tabelle, Pivot etc. - man bekommt schon was fürs Geld)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh