[Kaufberatung] 22"TFT von Conrad X224WD / W2242T-DF / W2216 / T220

Whisky2k2

Enthusiast
Hallo Leute,

ich habe einen 200,- Gutschein von Conrad und möchte den Nutzen, meine 19" Röhre in Rente zu schicken (gibt es was anders sinnvolles von Conrad?).

Die Auswahl ist wenig berauschend. Alle Modelle sind irgendwie schon altbacken und abseits vom Mainstream (außer vll der T220).

Ich nutze den Rechner im Moment viel im Office-Bereich. Hin und wieder folgt eine Runde CoD. Ich suche aber generell die beste Allround-Sau bis 230 Euro aus dem Conrad Angebot.

Einziges Kriterium ist im Moment der DVI-Anschluss.

Zur Auswahl stehen:
HYUNDAI 22" TFT X224WD
LG 22" TFT W2242T-DF
HP 22" TFT W2216
SAMSUNG 22" TFT SYNCMASTER T220

Vor Ort bekommen alle ein unbrauchbares 4:3 Bild in einer zu kleinen Auflösung. Lichthöfe oder die Ausleichtung konnte ich dort nicht beurteilen :grrr:

Ich hätte fast den Hannes G HG216DP bestellt. Der sollte 149 Euro kosten (da wäre noch eine schwenkbare Halterung für die Tischplatte zu 39,90 drin gewesen). Der ist nicht mehr verfügbar.

Der 24" 2443NW von Samsung reizt mich, kostet 259 Euro, hat aber leider nur einen VGA Eingang :stupid:

Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem dieser Modelle? Kann eines empfehlen oder davon abraten?

Ich freue mich auf Eure Tipps!

Gruß
Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habde den lg, der ist ganz gut eigentlich....

was kostet der denn bei conrad ? ich habe ihn bei der metro für 140 euro ergattert

Der HYUNDAI 22" TFT X224WD kostet 169,- (hier könnte ich noch 39 Euro in einen Schwenkarm investieren)

Der LG 22" TFT W2242T-DF steht bei 179,- und der HP 22" TFT W2216 bei 199. Für den T220 (der mir sehr globig erscheint) soll 229,- kosten.

Da ist mir der Hyndai fast am sympatischsten.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Nach dem ich mich nun zwischen dem LG und dem Hyundai entscheiden wollte, sind nun beide erst ab voraus. 10.Feb. lieferbar... X(

Der L225WT ist vom Design her schöner als der T220, soll aber 220 Euro kosten. Vielleicht nehm ich kurzentschlossen den und verzichte auf den Schwenkarm...

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Nach dem ich mich nun zwischen dem LG und dem Hyundai entscheiden wollte, sind nun beide erst ab voraus. 10.Feb. lieferbar... X(

Der L225WT ist vom Design her schöner als der T220, soll aber 220 Euro kosten. Vielleicht nehm ich kurzentschlossen den und verzichte auf den Schwenkarm...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh