22" TFTs im 4:3 Format?

Arp

Enthusiast
Hi!

Ich suche einen Monitor mit den Eigenschaften oben.. gibts sowas überhaupt noch? Ich in der Größe lediglich Widescreens gefunden.
thx.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst aber auch einen Widescreen nehmen und diesen bei Bedarf im 4:3-Modus laufen lassen (zB 1400x1050 mit schwarzen Blaken links und rechts). Mache ich auch so. Damit schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe.

Zuletzt bearbeitet:
jop :) nonWs kostet ja das doppelte :S
Aber ich frag mich warum du kein WS willst.
Hatte bis vor kurzem nen 19" WS. Ist zwar sehr klein gewesen aber besser als die alte 4:3 röhre.

Ich wills nicht. Aber der Bekannte. Der ist sehr auf NHL fixiert, und das neue 08 kann man wohl nicht im WS laufen lassen, und ein verzerrtes Bild will er nicht. Dazu kommt, das ich nicht weiss ob seine alte Grafikkarte, eine Geforce Ti4200 eine WS Auflösung kann.

zitat: "Wenn ich balken an den seiten hab, kann ich ja gleich einen 4:3er nehmen"

jo im triebermenü bei "Screen Resolutions & Refresh Rates" einfach auf Add Resolution :) Jede annähernd neue grake geht bis zu 2000xirgendwas, ich glaub sogar ne gf2 geht soweit :p

die frage ist nur, ob er mit ner ti4200 NHL '08 spielen will. ;-)

grüße
actionB52

NHL08 kann man mit etwas tricksen auch im WS spielen (1680x1050). Besuch mal das Widescreengamingforum!
Es gibt zwei Dateien die man geringfügig modifizieren muss und einen Registry-Eintrag ändern.
Ich habe das mit 1400x1050 (breite Balken links und rechts) und jetzt auch mit 1680x1050 (ein schmaler Balken rechts, der aber nicht stört) probiert. Funktioniert tadellos und Ist in wenigen Sekunden erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh