22" Wide bis 300 € gesucht, bitte um Hilfe ...

magicshalz

Semiprofi
Wie oben schon steht bin ich auf der SUche nach einem 22" WIdescreen.

Es sollte denke ich mal über einen Digitalen Anschluss verfügen, wenn ich mir schon solch ein Gerät kaufe.

Was gibt es da schönes?

Freu mich auf eure Hilfe .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, aber mit >2200 Postings sollte dir nicht entfallen sein, dass es hier sowas wie Sammelthreads gibt.

22" WS Sammelthread

ja den Sammelthread habe ich gesehen, aber 1. ist mir der viel zu groß um alles zu lesen und 2. such ich ein MOnitor in der klasse unter 300 € das wird ein bisschen schwierig dort alle Geräte zu vergleichen. Die meisten haben sich ja schon erkundigt und können mir vielleicht so schneller helfen.

Dennoch danke für den Hinweis :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh