22" WS - Entscheidungshilfe!

Silence87

Neuling
Stehe kurz vor dem Kauf eines zusätzlichen TFTs (jetzt 19" und 12ms)!
Es soll ein 22" WS TFT werden mit max. 5ms Reaktionszeit!
Dazu natürlich ein super Kontrast, Schärfe etc.

Zur Auswahl stehen folgende Modelle:

==> Acer P223Wd
Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 2500:1 • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 170°/160° • Panel: TN+Film • Besonderheiten: unterstützt HDCP •

==> Samsung SyncMaster 223BW
Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 3000:1 • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 170°/160° • Panel: TN+Film • Besonderheiten: unterstützt HDCP

==> LG Electronics Flatron L225WS
Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 3000:1 • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 170°/170° • Panel: TN+Film • Swivel: ±350°

Habt ihr Erfahrung mit folgenden Modellen bzw. vllt. sogar eine Empfehlung? :rolleyes:

Mit freundlichen Grüße, Jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vergiß den Samsung weil du evtl. ein schlechtes Panel bekommst ! Beim Media Markt in meiner Nähe stehen welche die haben ganz üble Panels drin, sobald man nicht direkt davor steht wird er sofort schwarz also nix mit 160/170 Blickwinkel !
Zu den anderen beiden kann ich leider nix sagen :)

Ich hab selbst den Samsung und bin sehr zufrieden. Hab scheinbar nen gutes Panel erwischt, Hab ihn in München beim Saturn geholt. Finde Skalierung etc. sehr angenehm und passend.

Gruß aus München

Noch so ein thread :lol:

Aber ich bin da ja nicht anders...

Also: Ich rate nicht grundsätzlich vom 223BW ab, aber meiner zB piept wie sau :)
Acer finde ich recht billig... vion daher würde ich dir den LG empfehlen.

Ich selbst habe den ASUS VW222U bestellt und der sollte morgen ankommen. Der wäre vielleicht auch eine Alternative für dich?!

lg, flyingX

Dell E228 WFP oder 2208WFP. Wenn du was gutes willst und auf Probleme verzichten kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh