22"ws frage: x850xt stark genug? interpolation bei spielen? tragbarkeit?

idiotsky

Neuling
moin,
wollte mal generell was fragen zu 22zöllern, die fragen stehen mehr oder weniger oben. reicht eine auf 600/600 übertaktete x850 aus um zb. hd-videos damit anzuschauen oder counterstrike Source zu spielen? Und wie siehts bei spielen aus die als höchste auflösung 1280x1024 bieten, wie wäre dann die interpolation? noch ertragbar oder schon extrem schwammig? bin zwar alles andere als pro, würd aber trotzdem gern mal wissen wie sich die da schlagen. und wie stehts mit der tragbarkeit, kann man sie schadlos dann und wann zu ner lan mitnehmen? danke für antwort^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,
wollte mal generell was fragen zu 22zöllern, die fragen stehen mehr oder weniger oben. reicht eine auf 600/600 übertaktete x850 aus um zb. hd-videos damit anzuschauen oder counterstrike Source zu spielen? Und wie siehts bei spielen aus die als höchste auflösung 1280x1024 bieten, wie wäre dann die interpolation? noch ertragbar oder schon extrem schwammig? bin zwar alles andere als pro, würd aber trotzdem gern mal wissen wie sich die da schlagen. und wie stehts mit der tragbarkeit, kann man sie schadlos dann und wann zu ner lan mitnehmen? danke für antwort^^

Ich hab momentan, ne X800XT und nen 226 BW und es reicht (CSS, DoW,Quake4) aber bei Stalker gabs schon probleme, mir hat das Spiel sowieso net gefallen von daher...

Ich denke, aber auf lange Zeit wird die nicht halten können, bei der Auflösung!

Machs so wie ich, komm mit System ne zeitlang aus und bau dir nen neuen Rechner auf!

Für alten Schrott reicht die Karte.
Für neue Spiele aber bei weitem nicht.
Interpolation hängt vom Hersteller ab. Bei manchen siehts nochmal schmieriger aus. Bei anderen gehts. Bei 1280 wirds wohl noch erträglich sein, ansonsten gibts noch skalierung 1:1 mit schwarzen rändern.
Lan tauglichkeit = 0. paar mal hin und her geschleppt und putt.
Die dinger wiegen 6-8KG
Für lans sollte man einen 17-19"er haben.
Das heißt jetzt aber nicht das du einen 22"er nie zu einer Lan mitnehmen könntest. da sind jedes mal ein paar "Spezis" dabei, die ihre ganze Palette
von zuhause mitschleppen zum angeben. meist geht bei denen irgendwas teures kaputt ;)

ich hab nen 19" widescreen
und meine x1800xt hat schon manchmal probleme bei neueren spielen wenn ich aa und af hoch stelle.

ja bei games wie css oder so wirste keine probleme haben, bei solchen monstern wie oblivion oder stalker ist das natürlich was anderes, da haben ja viele schon auf deutlich kleineren modellen problemen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh