[Kaufberatung] 22 Zöller von LG

Forestwood

Neuling
Hi,
ich benötige einen neuen TFT.
Dieses sollte von LG sein, da ich damit bislang nur gute Erfahrung gemacht habe.
Nun habe ich mich unter anderem bei Prad mal umgesehen und musste (leider) feststellen, dass es 15 Monitore mit 22" gibt:wall:

Da weiss man ja gar nicht mehr was man nehmen soll.

Anforderungen:
- Kein TV
- Rein für Office, Surfen, nicht spielen.
- kein glänzendes Display
- kein glänzender Rahmen
- DVI-Anschluß ja
- HDMI muss nicht unbedingt sein
- Farbe schwarz

Von welchem LG könnt ihr mir abraten und welchen könnt ihr mir empfehlen?

Preis ca. 250€.
Falls ich 300€ ausgeben muss um was "richtiges" zu bekommen würde ich dies auch noch akzeptieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die 2252 Reihe hat definitiv nen glänzenden Rahmen, der TQ ist dem 227Wt sehr ähnlich, nur eben kein Auslaufmodell. Ich finde ihn top.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den 227WT und bin begeistert.
Er hat ein mattes Display, aber dafür ein klavierlack Rahmen, der aber nicht wirklich stört.
Ich denke mit dem Modus "Text", wäre der Monitor eine Überlegung wert.

Ich kann den L227wt nur wärmstens empfehlen. Es wird hier im Forum schon genug positives über diesen geschrieben, einfach mal die Suche bemühen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh