22-Zoll Monitor - 250 €

steellog

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
42
Hallo alles zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem 22-Zoll Monitor.Ich bin bereit 250 € ihn ihm zu investieren.Selbstverständlich habe ich mich schon im Web nach Monitoren umgeschaut und habe einen Favoriten gefunden.Denn Samsung SyncMaster T220. Mir kommt es besonders auf die Bildqualität an.Grund dafür ist,dass ich schon einmal den T220 in Aktion bzw im Geschäft sehen konnte das Bild aber verschwommen war:confused, obwohl der T220 gute Bewertungen bekommen hat.Ich wäre sehr erfeut, wenn ihr,falls ihr ein T220 besitzt, einfach eure Meinungen mir über diesen Monitor mitteilt und vieleicht sogar eine besseren vorschlagen könnt.

MfG

steellog
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe für meinen bruder aufgrund der berichte hier im forum einen T220 gekauft und auch selbst getestet. Für spiele und alltagszeugs ist er echt klasse. Bildbearbeitung ist im amateurbereich problemlos drin, mit den farbeinstellungen muss man halt ein bisschen rumspielen bis es passt. Habe 189€ bei mindfactory gezahlt. Also auch preis/leistung echt gut.
 
Kann den T220 auch uneingeschränkt empfehlen, gutes Design und Bildquali, auch zum zocken gut geeignet. Zwei Bekannte haben den T220(auch von MF, keine Pixelfehler o.ä.) und sind sehr zufrieden.

Für 250 bekommst schon nen gescheiten 24"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir ein Glossy-Display nüscht ausmacht, kann ich dir den w228h von HP empfehlen.

Kostet halt n Ticken mehr, als der Samsung, dafür ist die Farbdarstellung aber Glossy-bedingt einfach hervorragend!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh