22" Zoll TFT Frage!!!

manu_la

Enthusiast
hi ich hab eine frage zu 22" monitoren

Will mir in näherer zukunft einen zulegen. Hab auch schon ein paar in näherer auswahl:

Iiyama ProLite E2200WSV-B1
LG Flatron L226WT-SF
Belinea 2225 S1W

Bei dem LG würde mich das 3000:1 kontrastverhältnis und der anschluss über DVI ansprechen, und von dem Iliyama hab ich viel gutes gehört! Der Beliena ist halt auch noch in dem Preisbereich deswegen in meiner auswahl!!

SO und meine eigentliche frage:

Wie sieht es eigentlich aus! Diese TFTs haben ja keine internen netzteil oder??
Wenn nein is das ja wieder eine zusätzliche belastung für mein pc netzteil und ich weiß nich ob mein netzteil noch aushält!!!

Schonmal danke im voraus für hilfreiche antworten ;)

MfG manu_la

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht es eigentlich aus! Diese TFTs haben ja keine internen netzteil oder??
Wenn nein is das ja wieder eine zusätzliche belastung für mein pc netzteil und ich weiß nich ob mein netzteil noch aushält!!!

Bitte Bitte informier dich durch das Orakel Google oder hier im Forum mithilfe der Suche bevor man solche Beiträge verfasst!
Sonst kommt noch jeder und macht nen eigenen Thread aus:
Welchen TFT soll ich mir kaufen...

Zu deiner Frage:
Alle die mir bekannten 22" haben ein integriertes NT und benötigen i.d.R. nur ein Kaltgerätestecker-Stromkabel! Auch wenn es Ausnahmen geben sollte, was hat ein externes mit deinem im PC verbauten NT zu tun? Versteh ich net :fresse: Der TFT wird niemals irgendwelchen Saft aus deinem PC NT saugen...

Fazit:
Les dir mal bitte den Sammelthread hier durch, dort wurden alle von dir genannten TFT besprochen. Musst dir eben kurz Zeit nehmen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh