22 zoll tft mir Glasfront

Narco86

Neuling
Kann mir jemand helfen, suche wie gesagt einen 22tft monitor mit einer Glasfront, finde nur von Asus eins:heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glasfront? Weiss meinst du da genau??

Gibt es bestimmt, aber die meisten haben nur eine kunstofffront.

Der Asus glaub ich auch...

Der Xerox XM7-22w hat eine Glasfront.

mal ne andere Frage: Wieso muss es unbedingt Glas sein?

Weil es geil aussieht und sich prima reinigen lässt.

da würde aber doch sicher ne stinknormale Glossy Oberfläche reichen!?! Ich kann da den HP Pavillion w2207 empfehlen.

@ DerMalle
Ritich
@ DerMalle
Hast du ihn zufällig??

Zuletzt bearbeitet:
Sach ma der Preis für den PG221 is doch wohl ein Scherz oder? Dafür bekommt man nen 28" FullHD TFT Oo Hammer was die sich den mini sub das bisschen Design und paar Filter kosten lassen.. Eine Glasfront wird überschätzt ich finde es ganz praktisch einen TFT zu haben der nicht spiegelt! Aber jedem das seine :)

Einen Widescreen hatte ich noch nicht von Xerox, aber den XL775D und XAP-192i. Beide mit Glasfront.

Mal schauen, werde mir aber dieses Jahr vllt noch einen holen.

Wenn ASUS da dieselbe Overdrivetechnik wie im MW221U eingebaut hat, kann ich nur sagen: Finger weg! Die haben Ghosting absolut nicht im Griff.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh